TEILEN

Was zur Hölle ist das denn für ein Sport?

15 KOMMENTARE

  1. Ich war damals zufällig in Irland, als gerade das Finale im Gaelic Football näher rückte. Überall wo ich hingekommen bin, besonders in Kerry, da war alles mit Fahnen und den Farben der Vereine geschmückt. Also eigentlich ziemlich ähnlich wie bei uns zur WM. Das Finale zwischen Kerry und Dublin habe ich damals in Dublin geschaut und sich von der Begeisterung tragen zu lassen war unglaublich! Außerdem waren alle relativ friedlich. Die Fans haben sich eher Gesangswettbwerbe auf den Straßen geliefert. Zusätzlich war in der Zeit auch noch Rugby WM.
    Sehr zum Leidwesen der Dublin Fans hat damals “the Kingdom”, also Kerry, gewonnen.
    Ach und nein, verstanden hab ich nicht viel! Dagegen ist Rugby einfach 😀

    • Stimmt Gaelic Fussball. Sport Nummer 1 in Irland. Läuft dort zur besten Sendezeit. Fussball sieht man nur spät Abends die englische Liga.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here