TEILEN

Wahrscheinlich seid Ihr skeptisch. Ich verstehe das. Schaut Euch das Video an, und Ihr werdet es nicht mehr sein. Dieses Projekt ist Herzblut. Ich arbeite aktuell mit Herz und Seele daran. Alle weiteren Informationen bekommt Ihr im Video. Viele weitere Infos und Videos folgen in den nächsten Tagen und Wochen.

49 KOMMENTARE

  1. Guten Tag,
    perfekter Zeitpunkt zum rein schauen.
    Ich bin das erste mal hier nachdem das erste mal Allimania zu Ende war und war auf der Suche nach etwas Nostalgie und, wie könnte es anders sein, Allimania. Passend zum WoW Classic Server :D. Das neue Projekt klingt hervorragend und ich bin Sau gespannt. Danke für alles und liebe Grüße.

  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich alter Mann. Und du hast es (mal wieder) geschafft mich heiß zu machen.
    Freu mich auf dein neues Projekt.

  3. Ich verstehe nicht, weshalb du nicht etwas Lustiges machen willst. Allimania war halt mehr Comedy als Hörspiel und ich denke, dass dir das auch besser liegt.
    Bin trotzdem sehr gespannt, was uns bei Die Drachen erwartet

  4. Klasse Sache,

    freue mich riesig und schicke beste Glückwünsche zu deinem Geburtstag Krömer.

    Bin sehr gespannt und biete mich selbst auch als Gastsprecher an bin zwar kein Profi aber ich denke ich hab ne Stimme für sowas(kleiner Scherz =) )

    Aber für diese Auschreibung bewerb ich mich gern 😀

    wünsch noch nen angenehmen Tag Stevinho.

  5. Wollte Infos zum neuen Projekt haben, hab hier geilen Porn bekommen. Man bin ich scharf auf das, was da kommt! Greyson war unglaublich großartig. Wenn es auch nur im Ansatz das Niveau erreicht, werde ich Pipi in den Augen kriegen 😀

  6. ich werde für meinen Teil mir die ersten zwei Folgen mal anhören. Ich habe alle Bücher von Die Zwerge, Elfen, Drachen usw. gelesen und bin mal gespannt in wie fern es da parallelen gibt.

  7. Also ganz im Ernst: ich freue mich sehr.
    Greyson Tales fand ich auch immer schon toller als Allimania.
    Also ich werds mir anhören. Und ich hoffe du hast da noch eine lange Zeit Spaß dran, so wie du es offensichtlich in dem Video da hattest.

    Ich bin gespannt 🙂

  8. Ich weiß garnicht was ich schreiben soll , ich bin sehr überwältigt und freue mich unglaublich. Nimm dir die Zeit und haue nochmal was überwältigendes raus grayson Tales , allimania … seit bestimmt 10 Jahren penne ich zu deiner Stimme ein mit Ausnahmen wenn ich John Sinclair höre und ich möchte mal gesagt haben das dein Talent und die Hingabe es einem ermöglichen zu 100% in das Geschehen einzutauchen . Und was die Prof. Sprecher angeht möchte ich betonen das es zwar ein netter Zusatz wäre aber ich sehr überzeugt davon bin das die nicht notwendig wären ,das Gefühl und die Atmosphäre die du erschaffst in den Geschichten ist das was allen Leuten an den Hörspielen gefällt . Meine Nachbarn meine Eltern meine Freundin alle kennen deine Hörspiele gewollt und ungewollt aber das ist es was ihnen auffällt .

    Du hast meinen großen Respekt und ich danke dir von ganzem herzen !

  9. Well done Mr. Krömer well done.
    Ne ehrlich hört sich interessant und von dem was man dem Video entnehmen kann auch engagiert an ( okay das warst du bei jedem Projekt aber so soll das ja auch sein sonst braucht man ja gar nicht erst anfangen 😉 ) . Ich freue mich auf mehreren Ebenen, gerade als langjähriger Follower der alten Formate wie der WoW-Nacht im purem Audioformat ..das war beim raiden immer toll weils einfach alle gehört haben ;).
    Sodann ans Werk ans Werk ( aber nicht am Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch dazu und einen angenehmen Tag )

  10. Hörspiele sind einfach dein Ding, Krömer 😀
    Mir hat jedes deiner Hörspiel-Projekte sehr gut gefallen, daher freue ich mich schon drauf 🙂

  11. Was ist das für ein Geräusch? Hört Ihr dass auch?

    *chuuuuuu chuuuuuu*

    Ahhh! Der Hype-Train!! Kann es kaum abwarten. #DrachenHype

    @Stevinho Wird es auch gelegentlich ein Produktionstagebuch in Videoform geben? (ohne Spoiler natürlich)

  12. Du hypst nun sehr.. ich bin gespannt.

    Aber was heißt hier am Ende deiner online Karriere Zeit? Seit der wow Classic Beta und deinem Hunter Video mit dem Bären (vlt kennst du das noch) bin ich hier quasi täglich.

    Einfach aufhören geht nicht:/

  13. Genau die richtige Einstellung Steve: Wenn du Spaß daran hast das Hörspiel zu basteln und auch nur ein paar Leute es genießen, dann hast du mehr erreicht als es sehr viele andere vermögen – du hast die Welt der Menschen die es genießen bereichert.

    Ich werde dem Hörspiel auf jeden Fall eine Chance geben, fand bisher alle gut und war schon etwas enttäuscht, dass es bei Grayson nicht weiter ging.

  14. Ok Steve, du machst echt ernst jetzt…so überzeugt, motiviert und glücklich ein Projekt vorzustellen.. so habe ich dich wahrlich noch nie erlebt, nichtmal zu Allimania, wirklich nicht.
    Du hast mich förmlich aus dem Hocker gerissen mit deiner Überzeugung und Leidenschaft dahinter.
    Bin sehr gespannt auf das Konzept des Hörspiels, sobald es Infos dazu gibt, werde ich diese schleunigst aufsaugen und verarbeiten 🙂

  15. Ich schwöre Euch… = Gänsehaut
    Bin gespannt.

    Alles Liebe zum Geburtstag.
    PS Schöner Stream gestern, höre mir heut den Rest an.

  16. Erstmal Happy Birthday, Steve!
    Bin sehr gespannt aufs neue Hörspiel. Schuster bleib bei deinen Leisten. Find’s super, dass du so mutig bist und diesen Schritt gehst.

    Bin gehyped!! 😀

  17. Ich hoffe zwar nicht das es dein letztes Meisterwerk sein wird, aber ich bin echt gespannt. Alles Gute zum geburtstag!!! Lass dich heute mal richtig feiern atze 🙂

  18. Dass du dich damit abfindest, dass deine Zuschauer/Zuhörer weniger sind als damals, heißt, dass du das Hörspiel auf jeden Fall zu Ende bringen wirst?

    • Nö, das heißt nur, dass ich nicht enttäuscht sein werde, wenn nur 3000 Leute reinhören. Wenn man im Netz Projekte angeht, muss “man” immer darauf schauen, ob seine Community oder Zielgruppe Interesse hat. So ein Hörspiel ist ein Haufen Arbeit – wenn sich am Ende wieder (siehe Projekt Hulk) kein Schwein dafür interessiert, wird es eingestellt. Das ist nun mal der Lauf der Dinge.

      Aber daran möchte ich im Augenblick gar nicht denken. Dazu bin ich aktuell viel zu gehyped vom Projekt. Ich mache auf jeden Fall zwei Teile, und dann schauen wir weiter.

      • Zwei “muss” man auch machen, sonst hat der Zuhörer ja kaum eine Chance, die “Richtung” einzuschätzen. Wie oft ich bei Netflix Folge 1 von irgendwas sah, dachte “naja, ok, aber ist es die Zeit wert?” und dann nach Folge 2 gefangen war… also ja, zwei Folgen braucht es, gut, dass die eingeplant sind \o/

      • Man muss sich aber mal vorstellen wie es wäre wenn 3000 Leute wirklich vor einem stehen würden und einen feiern. Wieviel das eigentlich ist geht meiner Meinung nach bei Youtube leider verloren, mir ist bewusst das es nicht alle der Viewer feiern werden aber selbst wenn es nur die Hälfte ist, denen es wirklich gefällt, dann ist das doch schon was tolles 🙂
        Ich freue mich jedenfalls mega auf das Projekt <3

  19. Der Zauberer Mestivh wird schon liefern. Wie immer. Bin sehr gespannt. Das ist nämlich auch genau die Art Content, die ich brauche: Etwas, was man schön – beim zocken – hören kann und nicht immer wieder wegschauen muss.

    Also öffne uns ein Portal! 😀

  20. hm

    habe ich etwas nicht mitbekommen?

    ein letztes mal… zum ende meiner onlinezeit….

    hörst du auf?
    ist das beschlossen?
    wann?

  21. skeptisch? Serious?! Ich bin glaub einer von wenigen, die JEDES deiner Hörspiele Feiern… vorallem Grayson Tales hab ich gefeiert bis zum geht nicht mehr und war extrem enttäuscht, als die hater es geschafft haben, dass du die lust daran verloren hast :/
    Bin mehr als gespannt auf das neue Projekt!

    • Ich glaube ja ehrlich gesagt, die Greyson-Fangemeinde ist extrem angestiegen, als Steve mal 1-2 Folgen während irgendeinem Livestream (vllt. sogar eine Allimania-Schreibsession?) abgespielt hat. Scheinbar ging es so manchem wie mir, dass ihn die erste Folge überhaupt nicht abgeholt hat. Hab danach alle Teile durchgehört und war fast schon ein bisschen verärgert über mich, dass ich die Sache nicht live verfolgt habe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here