TEILEN

Nur falls Ihr darauf wartet: Heute gibt es keine neue Folge von Stevinho Talks. Der Grund ist schlicht und einfach mein Geburtstag, den ich heute nochmal mit Freunden und Kollegen in meinem Garten nachfeiere. Wir haben hier in Scheeßel tolles Wetter, und es wird im großen Stil schön gegrillt. Ich trinke einen für Euch mit!

Nächste Woche geht dann alles ganz normal weiter. Viel Spaß heute Nacht (oder morgen) beim großen Game of Thrones-Staffelfinale!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Schade, hatte gehofft, das vernichtende Ergebnis beim Voting hat dich dazu bewegen den wöchentlichen Bundesliga-Rant einzustellen. Naja, dann nicht.

    • Ich habe vielleicht eine Idee.
      Jeder kann seinen zweit liebsten Podcast nach Stevinho Talks hier posten, um die Zeit bis zum nächsten Sonntag zu minimieren.

      Ich mach mal den Anfang und empfehle den Techview Podcast:

      http://linux-podcast.de/
      Für alle Linux User und darüber hinaus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here