TEILEN

Großartig, hat mir gerade Fr0sty geschickt.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. *troll*

    Das ist antifeministische Nazikackscheisze! Der Third Wave Feminism ruft hiermit zum Boykott dieses Blogs auf!

    *trollende*

    Ich muss gerade an Al Bundy denken: „Hallo, Polizei? Es ist ein Notfall! Meine Frau ist unterwegs, mit meiner Kreditkarte, ohne Aufsicht …!“

  2. win win

    Hat hier jemand eine Frau die Eure Kohle nur so verprasst? Schickt mir Ihre Karte, ich bin sparsam und meine wöchentlichen Ausgaben liegen unter 200 Euros :p Für 200 Euro kauft sich Frau gerade mal einen Schuhabsatz lül

    • Klar – aber, falls ich ‚versehentlich‘ statt der Karte die Frau schicke und die Karte behalte, hoffe ich dein Jahresgehalt liegt über 100k 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here