Anastacia fällt bei schwedischem DSDS durch: “Du kannst nicht singen!”

US-Sängerin Anastacia hat sich in die schwedische Castingshow “Idol” eingeschleust und ist als stinknormale Kandidatin angetreten. Von der Jury bekam die 48-Jährige allerdings eine herbe Abfuhr […] “Es tut mir leid, aber du kannst wirklich nicht singen. Du bist extrem talentiert, klingst fast wie Anastacia, aber du bist viel zu nervös.” […] Anastacia selbst reagierte gelassen und kommentierte die Entscheidung höhnisch: “Ich sollte wohl mit der Musik aufhören.”

Schönes Beispiel, dass die Jurys in diesen Casting-Show selten wirklich richtig Ahnung haben, bzw. dass der Gesang und die entsprechende Performance absolut nebensächlich sind. Wenn Du optisch und vom Typ her nicht ins Raster passt, wird Dir gesagt, dass Du nicht singen kannst und nach Hause gehen sollst. Mit dieser Aktion hat sich das Konzept wohl selbst disqualifiziert…

Quelle: T-Online.de

Kategorien
Musik, youtube
Diskussion
7 Kommentare
Netzwerke