TEILEN

Pokémon Go für Erwachsene, so könnte man den AR-Shooter The Walking Dead: Our World beschreiben, der auch für Android erscheint. Das Spiel hetzt euch virtuelle Zombies aus allen Richtungen auf den Hals. Dieser entledigt man sich durch den Einsatz unterschiedlicher Waffen […] So wird man Seite an Seite mit bekannten Protagonisten der Serie kämpfen, darunter Rick, Daryl und Michonne.

Klingt doch spannend! Werde ich auf jeden Fall mal anzocken…

Quelle: Golem.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. lustige Idee…
    allerdings stell ich’s mir ein bisschen verstörend vor, wenn im Altersheim die Nacht der lebenden Toten ausgerufen wird und auf Friedhöfen die 20 Mann Raids starten 😉

    Stellt euch auch mal vor wie groß der Andrang auf die Krankenhäuser wird :O
    Hmmm… andererseits, vielleicht mal wieder ein Grund seine Verwandtschaft im KH zu besuchen 😉

  2. Wenn man dafür sein Handy wie wild durch die Gegend schwingen muss, wird das sicherlich ziemlich lustig anzuschauen sein auf den Straßen 😀

  3. Super Sache! Hätte echt nochmal Lust auf ein gutes AR Spiel. Ich denke das Potenzial dieser ARSpiele wurde mit PokemonGo deutlich.. leider nicht genutzt. Mal schauen wie NEXTGAMES sich schlagen mit dem TWD Spiel. Ich freue mich auf dein „Angezockt“!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here