TEILEN

Alter Schwede, die NBA-Teams rüsten auf, um die übermächtigen Golden State Warriors in der kommenden Saison überhaupt mal ein wenig zu fordern. Schaut Euch mal an, wen sich die Boston Celtics “über Nacht” noch getradet haben. LeBron sitzt in Cleveland und heult. Mit diesem Lineup sind die Celtics wohl ein heißer Kandidat auf die NBA-Finals. Für LeBron und seine Cavs dürfte dann wohl spätestens in den Conference Finals Schluss sein. Oder was meint Ihr?

Im Gegenzug haben die Cavs übrigens Isaiah Thomas, Ante Zizic und Jae Crowder erhalten. Thomas scheint allerdings schwerer an der Hüfte verletzt zu sein.

2 KOMMENTARE

  1. Jein.
    Thomas “sollte” eigentlich fit sein und dürfte Kyrie gut ersetzen. Crowder ist nen guter fit für die def.

    Ich würde eher sagen, es wird in den CFs nächste Saison enger.
    Wie stark die Celtics werden (die ja fast ihre komplette S5 abgegeben haben) wird sich zeigen.
    2011 hats ja ein auf dem Papier übermächtiges Miami auch gegen einen gewissen Dirk Werner verkackt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here