Warum es heute keinen Stream gibt!

Da ich weiß, wie gerne Ihr Eure Freitag-Abend mit nem gechillten Krömer-Stream verbringt, möchte ich kurz erklären, warum mein Stream heute Abend ausfallen wird. Ich bin aktuell bei uns in der Schule sehr eingebunden, was dazu führt, dass ich in der Woche kaum Zeit habe, mich um andere Dinge zu kümmern. Neben dem täglichen Blog-Content blieb letzte Woche beispielsweise kaum Zeit, mich um mein neues Herzensprojekt “Die Drachen” zu kümmern. Ich möchte allerdings weder meine Begeisterung für das Projekt bremsen, noch Euch wieder Monate lang auf die erste Folge warten lassen. Daher hat für mich an meinen freien Tagen bzw. am Wochenende das Drachen-Drehbuch/-Skript absolute Priorität. Ich werde heute den gesamten Tag daran arbeiten und möchte meinen Flow nicht zum Abend hin unterbrechen.

Ich habe allerdings eine kleine “Ersatzbefriedigung” im Hinblick auf das Wochenende für Euch am Start. Denn folgende Dinge werde ich morgen oder übermorgen (neben dem Podcast) veröffentlichen:

Game of Thrones-Spezial Podcast: Rückblick auf die siebte Staffel und Vorschau auf Staffel acht
Making the Dragons: Das erste Video-Tagebuch zu meinem neuen Hörspiel. Im ersten Teil geht es um das Thema “Drehbuch/Skript”

Ich denke einfach, dass diese Dinge für Euch wesentlich “fruchtbarer” sind, als ein Stream, bei dem der Krömer aktuell mal wieder eh nicht weiß, was er groß zocken soll. In Sachen Stream habe ich evtl. bald eine schöne Überraschung für Euch, da sich endlich Sandbox Interactive bei mir gemeldet hat bzw. die PR-Agentur zum Spiel.

Lange Rede, kurzer Sinn: Krömer ist immer fleißig und versucht, Euch den bestmöglichen Content zu bieten. Ich gebe mir große Mühe, dass Ihr zeitnah Arcadis betreten könnt, um Euch die heilige Stadt Dragoi anzuschauen. Ich trage so viel Herzblut für dieses Projekt in mir, dass Ihr mir hoffentlich verzeiht, dass der Stream heute ausfällt. Ich brenne darauf, Euch endlich in meine neue Welt mitzunehmen. Ich hoffe, dass Ihr alle zeitnah dafür bereitsteht, um mich bei dieser Reise zu begleiten.

Kategorien
Aktion, Hörspiel
Diskussion
9 Kommentare
Netzwerke