Kommentare zu: Qualitätsproblem? Hollywood mit schlechtester Bilanz seit 25 Jahren https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/02/qualitaetsproblem-hollywood-mit-schlechtester-bilanz-seit-25-jahren/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=qualitaetsproblem-hollywood-mit-schlechtester-bilanz-seit-25-jahren www.Stevinho.de Thu, 07 Sep 2017 21:24:06 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Renkin https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/02/qualitaetsproblem-hollywood-mit-schlechtester-bilanz-seit-25-jahren/comment-page-1/#comment-491627 Thu, 07 Sep 2017 21:24:06 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55770#comment-491627 Verstehe gar nicht, warum sich so viele über die Superheldenfilme aufregen, man hört ja auch nicht einfach auf damit, die Lieblingsserie zu schauen, weil sie einem zu lang wird. Und gerade die MCU Filme fand ich eigentlich allesamt unterhaltsam. Viel schlimmer finde ich die, teilweise schon fast abartigen, Ticketpreise. Wollte vor einigen Wochen mal den neuen King Arthur ansehen – Preis pro Ticket 18 Euro wegen „Feiertagszuschlag“. Das war bisher das erste Mal in meinem Leben, dass ich an der Kinokasse wieder umgedreht habe. Aber auch ansonsten ist man in meinem lokalen Kino für ne Karte plus Popcorn und Cola schnell mal nen Zwanziger los.

]]>
Von: Darksoul https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/02/qualitaetsproblem-hollywood-mit-schlechtester-bilanz-seit-25-jahren/comment-page-1/#comment-491057 Sat, 02 Sep 2017 20:05:38 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55770#comment-491057 Ich bin im Zwiespalt was es angeht. Superheldenfilme fand ich am Anfang interessant, den 1. Spiderman habe ich gerne gesehen. Aber leider ist der Reiz rasch verflogen. Es gibt immer wieder gute Gegenbeispiele zu dem „Einheitsbrei“ der hervorsprudelt. Die Dark Knight-Reihe, Deadpool, Guardians of the Galaxy, Superman (Ja auch den fand ich gut). Filme die garnicht in diese Richtung gehen. z.B. Valerian (schwache Story aber wirklich tolles Universum), ziemlich beste Freunde, Limitless, Lucy. Ich habe das Gefühl einfach mit, „Hier noch ein Spiderman, Fast and Furious, leider auch Fluch der Karibik, eine Filmreihe die ich sehr gut finde.“, erschlagen zu werden. So schlimm wie Battlefield, CoD und Co. Es gibt die Perlen dort draussen, manche auch von großen Studios, doch leider verschwinden sie unter der schieren Masse von Altwiederholten. Ich weiß nicht ob das Publikum anspruchsvoller geworden ist. Aber ich denke es ist deutlich besser Informierter als früher. Ich informiere mich gerne über Filme im Vorraus, nicht nur Trailer, sondern auch Kritiken. Auch wenn diese gerne mal für einen Persöhnlich falsch liegen, der Wonder Woman Film hat mich z.b. sehr enttäuscht, sie hätten so viel draus machen können, doch leider haben sie es, meiner Meinung nach, ziemlich Mittelmäßig gemacht. Schlimm soll es ja auch den Dunklen Turm erwischt haben. Da ist doch das heimische Sofa und eine Serie deutlich angenehmer.

]]>
Von: otrikas https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/02/qualitaetsproblem-hollywood-mit-schlechtester-bilanz-seit-25-jahren/comment-page-1/#comment-491048 Sat, 02 Sep 2017 17:50:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55770#comment-491048 Als Antwort auf Mahagon.

Und ich seh’s anders. Ich freue mich schon seit der Ankündigung auf den Cpt. Marvel Film. Fand bis jetzt jeden Marvel Film auch gut. Steh halt total auf Comic Helden. Genau wie die Masse. Ich eher aus Comic Buch gründen. Aber ich hab da nichts gegen. Deadpool fand ich auch super. Freue mich auch schon wie ein Kind auf den zweiten Teil.

]]>
Von: otrikas https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/02/qualitaetsproblem-hollywood-mit-schlechtester-bilanz-seit-25-jahren/comment-page-1/#comment-491046 Sat, 02 Sep 2017 17:47:52 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55770#comment-491046 Als Antwort auf link1309.

Naja klar ich bin Comic Fan und Star Wars warum sollte ich die Filme nicht gucken ? Trotzdem will ich Baby Driver oder Killer’s Bodyguard sehn. Marvel Filme sind nunmal immer mindestens gut. Da ist Enttäuschungs Gefahr eher gering ^^

]]>
Von: otrikas https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/02/qualitaetsproblem-hollywood-mit-schlechtester-bilanz-seit-25-jahren/comment-page-1/#comment-491045 Sat, 02 Sep 2017 17:45:51 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55770#comment-491045 Als Antwort auf Baldruus.

Hjaaa ich hab ein echt nettes Kino in der Nähe hat nen 8€ Preis aber dafür eben kein super neues Sound System. Finde 11€ pro Person voll in Ordnung. Nur der Service sollte dafür natürlich gut sein. Was bei den großen Ketten nicht immer gegeben ist.

]]>
Von: otrikas https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/02/qualitaetsproblem-hollywood-mit-schlechtester-bilanz-seit-25-jahren/comment-page-1/#comment-491044 Sat, 02 Sep 2017 17:43:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55770#comment-491044 Als Antwort auf Kori.

Naja Bücher zu verfilmen ist nicht umbedingt was neues Perse. Aber definitv besser als Transformers 10 :’D

]]>
Von: otrikas https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/02/qualitaetsproblem-hollywood-mit-schlechtester-bilanz-seit-25-jahren/comment-page-1/#comment-491043 Sat, 02 Sep 2017 17:42:39 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55770#comment-491043 Als Antwort auf link1309.

GTA ? Das kommt alle paar Jahre das Game ist eins der besten Spiele der letzten 10 Jahre. Das mit CoD Battlefield und Fifa zu nennen halte ich für ungerecht. mit GTA werden wir nicht überschwemmt. Es liegt mehr als genug Zeit zwischen den einzelnen Teilen ^^

]]>
Von: Kori https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/02/qualitaetsproblem-hollywood-mit-schlechtester-bilanz-seit-25-jahren/comment-page-1/#comment-491037 Sat, 02 Sep 2017 17:12:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55770#comment-491037 Als Antwort auf Bastian.

Und was war daran neu oder kreativ?
Einfach ein Buch oder mal wieder ein ww2 Film ist nix anderes als ein reboot.

]]>
Von: zwielicht https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/02/qualitaetsproblem-hollywood-mit-schlechtester-bilanz-seit-25-jahren/comment-page-1/#comment-491033 Sat, 02 Sep 2017 17:02:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55770#comment-491033 und auch teurere Ticketpreise…das müsste am Anfang stehen, die unpersöhnlichen Kinos , wie Cinemaxx, plex UCI usw, der boden klebt, dank 50 verschiedene Speisen riechts wie im Pumakäfig und man soll dann noch 13 Euro zahlen, plus überteuerte Getränke fast 20 Euro….neee Danke.

]]>
Von: link1309 https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/02/qualitaetsproblem-hollywood-mit-schlechtester-bilanz-seit-25-jahren/comment-page-1/#comment-491022 Sat, 02 Sep 2017 14:56:23 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55770#comment-491022 Im Grunde ist es ja auch das gleiche wie in der Gaming Industrie. Ein Battlefield, GTA, Call of Duty, Fifa und Co. Werden immer mehr Aufmerksamkeit und Verkäufe haben als die meisten coolen und wirklich kreativen Indie Perlen.

]]>