TEILEN

In seinem Beitrag zu diesem Thema verkündete der Entwickler, dass das für diesen Titel verantwortliche Team seit dem Erscheinen von “Ritter des Frostthrons” schon mehrere interne Diskussionen über die derzeitige Spielstärke des Druiden führte und sich der Unzufriedenheit der Community durchaus bewusst ist. Genaue Details zu einer möglichen Lösung für die Problematik rund um diese Klasse sollen laut Ben Brode überraschenderweise bereits irgendwann in der anstehenden Woche folgen.

Als hätte sie meinen Podcast gestern gehört. Wollen wir hoffen, dass da wirklich was passiert. 2-3 Druidenkarten müssen dringend generft werden!

Quelle: JustBlizzard.eu

2 KOMMENTARE

  1. Das wäre ja ein Traum. Dachte aber die können nicht so schnell patchen weil ihr Engine (oder so) das nicht zulässt.
    Hofft man mal das beste.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here