TEILEN

Heute war nicht ganz so viel auf meinem Blog los, da ich bis 15 Uhr Schule hatte und anschließend den versprochenen Vlog bei unserer Apotheke produziert habe. Wie Ihr auf dem Foto schon seht, war es extrem lustig. Morgen steht schon der nächste Vlog-Ausflug auf dem Programm. Es geht an die Küste nach Heiligenhafen, wo ich Community-Mitglied Celina besuche, und wir auf Schatzsuche gehen. Auch wenn das Wetter gerade extrem bescheiden ist, wird das sicher eine lustige Sache. Ich werde am Freitag anfangen, die Vlogs zu schneiden. Und wahrscheinlich einen von beiden am Samstag veröffentlichen.

Habt also bitte Verständnis, wenn auch morgen hier nicht so viel los ist wie gewohnt!

5 KOMMENTARE

  1. Bin ich der einzige hier der es verdächtig findet das sowohl der olle Krömer als auch der Apotheker ein bisschen zu glückselig in die Kamera lächeln. just my five cents….

  2. Sehr cool. Einen Vlog aus ‘ner Apotheke habe ich auch noch nicht eher gesehen. Da bin ich echt mal gespannt. Keine Ahnung, was mich da erwarten wird.

    Richtig schön, wie du dir immer wieder neue Sachen einfallen lässt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here