Spannende Besetzung: Mr.-Robot-Star Rami Malek spielt Freddie Mercury

Der Regisseur Bryan Singer (The Usual Suspects, X-Men) dreht einen Film zur britischen Rockband Queen, der den Titel “Bohemian Rhapsody” tragen soll und voraussichtlich am 25.12.2018 erscheinen wird […] Nun wurde dieses Foto veröffentlicht, das den Schauspieler Rami Malek als den Frontmann der großartigen Band zeigt. Genau, jener Malek, der den hageren Elliot Alderson in Mr. Robot spielt.

Ich freue mich richtig auf den Film, da ich immer ein Fan von Queen war. Ich denke übrigens ernsthaft darüber nach, einen alten Queen-Song für mein neues Hörspiel “die Drachen” in Betracht zu ziehen – ich habe halt nur Schiss, dass mir Youtube das Video dann sperrt…

Quelle: Engadget.de

Kategorien
Kino/TV
Diskussion
3 Kommentare
Netzwerke