TEILEN

Der Regisseur Bryan Singer (The Usual Suspects, X-Men) dreht einen Film zur britischen Rockband Queen, der den Titel “Bohemian Rhapsody” tragen soll und voraussichtlich am 25.12.2018 erscheinen wird […] Nun wurde dieses Foto veröffentlicht, das den Schauspieler Rami Malek als den Frontmann der großartigen Band zeigt. Genau, jener Malek, der den hageren Elliot Alderson in Mr. Robot spielt.

Ich freue mich richtig auf den Film, da ich immer ein Fan von Queen war. Ich denke übrigens ernsthaft darüber nach, einen alten Queen-Song für mein neues Hörspiel “die Drachen” in Betracht zu ziehen – ich habe halt nur Schiss, dass mir Youtube das Video dann sperrt…

Quelle: Engadget.de

3 KOMMENTARE

  1. Klingt gut, von dem Film hab ich tatsächlich noch gar nichts mitbekommen!
    Da ich selber großer Queen Fan bin, fänd ich das schon echt super für das Hörspiel – wäre ja nicht das erste Mal, in Allimania gabs ja auch kurz was von “Princes of the Universe” zu hören… – Sei doch einfach mal so dreist, packe rein, oder schreib sogar jemanden an der dir ne Freigabe erteilen kann!
    Alternativ könntest du ja eine der zahlreichen Coverbands heranziehen, auch wenn ich da nicht so mit der Rechtslage vertraut bin. Von dem Norweger Åge Sten Nilsen (könntest du vom Grand Prix 2005 kennen) gibt es z.B tolle Versionen der bekanntesten Hits. Der lässt sich sicher was verwenden, und da ich ganz gut mit ihm befreundet bin, könnte ich auch vorsprechen für dich 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here