Kommentare zu: Spannende Besetzung: Mr.-Robot-Star Rami Malek spielt Freddie Mercury https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/06/spannende-besetzung-mr-robot-star-rami-malek-spielt-freddie-mercury/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=spannende-besetzung-mr-robot-star-rami-malek-spielt-freddie-mercury www.Stevinho.de Thu, 07 Sep 2017 05:08:56 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Jean Morgan https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/06/spannende-besetzung-mr-robot-star-rami-malek-spielt-freddie-mercury/comment-page-1/#comment-491530 Thu, 07 Sep 2017 05:08:56 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55868#comment-491530 Konnte man in dem Falle nicht „Fair-Use“ angeben?
https://www.youtube.com/yt/copyright/de/fair-use.html

Wenn du damit kein Geld machst könnte es also eventuell klappen.

]]>
Von: Pascal https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/06/spannende-besetzung-mr-robot-star-rami-malek-spielt-freddie-mercury/comment-page-1/#comment-491528 Thu, 07 Sep 2017 00:08:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55868#comment-491528 Als Antwort auf Pascal.

https://youtu.be/p-W-6U9iiJA

]]>
Von: Pascal https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/06/spannende-besetzung-mr-robot-star-rami-malek-spielt-freddie-mercury/comment-page-1/#comment-491527 Thu, 07 Sep 2017 00:00:00 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55868#comment-491527 Klingt gut, von dem Film hab ich tatsächlich noch gar nichts mitbekommen!
Da ich selber großer Queen Fan bin, fänd ich das schon echt super für das Hörspiel – wäre ja nicht das erste Mal, in Allimania gabs ja auch kurz was von „Princes of the Universe“ zu hören… – Sei doch einfach mal so dreist, packe rein, oder schreib sogar jemanden an der dir ne Freigabe erteilen kann!
Alternativ könntest du ja eine der zahlreichen Coverbands heranziehen, auch wenn ich da nicht so mit der Rechtslage vertraut bin. Von dem Norweger Åge Sten Nilsen (könntest du vom Grand Prix 2005 kennen) gibt es z.B tolle Versionen der bekanntesten Hits. Der lässt sich sicher was verwenden, und da ich ganz gut mit ihm befreundet bin, könnte ich auch vorsprechen für dich 😉

]]>