Was steht an, Krömer?

Eine gute Frage, liebe Community. Ich war diese Woche richtig fleißig und habe gleich zwei Vlogs aufgezeichnet. Bereits morgen erscheint der Schatzsuche-Vlog in Heiligenhafen mit Community-Mitglied Celina. Darüber hinaus werde ich mir heute mal nen Tag für mich gönnen. “Für mich” heißt es in diesem Fall, dass ich gechillt vor dem Rechner sitze und fleißig weiter am Drachen-Drehbuch schreibe, das sich langsam auf der Zielgeraden befindet. Diese Arbeit ist aktuell meine “Wohlfühlzone”. Nebenbei werde ich heute Abend ein bisschen Fußball gucken (Red Bull gegen den HIV). Sollte ich das Drehbuch an diesem Wochenende fertig bekommen, startet nächste Woche die (Gast)Sprecher-Ausschreibung.

Ich bin übrigens immer noch sehr gehyped vom Projekt und sehe in den Drachen aktuell mein Meisterstück. Wenn alles so wird, wie ich mir das vorstelle und ich auch wirklich gute Sprecher bekomme, könnte das was ganz Großes werden. Ich plane aktuell mit einem Release knapp vor oder in den Herbstferien – also so ca. in drei Wochen. Danke für Euer euphorisches Feedback und Eure fast schon greifbare Vorfreude auf die Drachen. Wie Ihr wisst, motiviert mich das immer sehr!

Es gibt immer wieder Community-Mitglieder, die mir ihre Hilfe anbieten – nicht als Sprecher, sondern in “sonstigen Dingen”. Obwohl ich mit dem guten, alten Patrick Senges (u.a. Allimania-Song) und Kessi (Artworks) bereits zwei wirklich mega talentierte Menschen an der Musik und den Zeichnungen für das Projekt am Start habe, suche ich gerade in diesen beiden Bereiche immer noch helfende Hände. Schöne selbst gestaltete Bilder und eigene Musikstücke (Instrumental) kann man für ein solches Projekt gar nicht genug haben.

Wenn Ihr das könnt, meldet Euch gerne bei mir —> stevinho@justnetwork.eu

Kategorien
Aktion, Hörspiel, Vlog
Diskussion
7 Kommentare
Netzwerke