TEILEN

Es ist vollbracht, liebe Community! Das Drehbuch/Skript zu meinem neuen Hörspiel-Projekt “Die Drachen” ist fertig. Auch wenn ich noch Kleinigkeiten verändern werde (Formulierungen, Sprache, etc.), bin ich extrem zufrieden damit. Das könnte was richtig, richtig Großes werden. Die Herausforderung wird jetzt darin liegen, richtig gute Sprecher zu finden und vor allem die ganze Sache schnitt-technisch gut umzusetzen – und das wird dieses Mal gar nicht so leicht. Zu Beginn der Woche beginnt die (Gast)Sprecher-Ausschreibung. Ich freue mich sehr darauf, meine “Cinderellas” zu finden, und meine geschriebenen Worte gesprochen zu hören. Möge unsere gemeinsame Reise beginnen!

Ich habe in den letzten Tagen die ein oder andere “alte Connection” wieder “angezapft”. Es könnte sein, dass es in Sachen Drachen-Hörspiel noch die ein oder andere Überraschung gibt. Stay tuned!

7 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here