Kommentare zu: HSV-Trainer Gisdol über Eurosport https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/09/hsv-trainer-gisdol-ueber-eurosport/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=hsv-trainer-gisdol-ueber-eurosport www.Stevinho.de Sun, 10 Sep 2017 12:17:26 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: oilrumsick https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/09/hsv-trainer-gisdol-ueber-eurosport/comment-page-1/#comment-491923 Sun, 10 Sep 2017 12:17:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55935#comment-491923 Als Antwort auf ReCo.

Sollten die Scheichs nicht eher jemandem Geld in den Arsch schieben? So macht das irgendwie keinen Sinn.

]]>
Von: Imbissbronko https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/09/hsv-trainer-gisdol-ueber-eurosport/comment-page-1/#comment-491910 Sun, 10 Sep 2017 09:55:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55935#comment-491910 Erst heulen sich alle wegen dem Freitagsspiel die Augen aus und anschließend abonnieren sie trotzdem Eurosport.
Ein Boykott wäre richtig gewesen. Wie oft spielt das eigene Lieblingsteam am Freitag? 3-4 mal?
Anstatt dann mal für eine Saison in ein Lokal zu gehen, wo es übertragen wird…

]]>
Von: Weryx https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/09/hsv-trainer-gisdol-ueber-eurosport/comment-page-1/#comment-491898 Sun, 10 Sep 2017 05:52:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55935#comment-491898 Als Antwort auf Madein.

Hab gehört einige, vor allem ältere Menschen, besitzen Fernseher die nichtmal nen Fire TV Stick anschließen können :<.

]]>
Von: Brixi https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/09/hsv-trainer-gisdol-ueber-eurosport/comment-page-1/#comment-491861 Sat, 09 Sep 2017 17:51:25 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55935#comment-491861 Toll PayTV ist schlechter als illegale Streams. Das muss man auch erst mal schaffen

]]>
Von: Balnazza https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/09/hsv-trainer-gisdol-ueber-eurosport/comment-page-1/#comment-491853 Sat, 09 Sep 2017 16:35:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55935#comment-491853 Als Antwort auf Madein.

Da zahlen die Leute und erwarten auch noch lagfreie Übertragung, was für eine bodenlose Frechheit. Was kommt als nächstes? Gekaufte Autos sollen fahren können? Lieferdienste müssen bezahlte Ware trotzdem ausliefern? Wo leben wir denn?

]]>
Von: drake86tg https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/09/hsv-trainer-gisdol-ueber-eurosport/comment-page-1/#comment-491852 Sat, 09 Sep 2017 16:23:24 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55935#comment-491852 Als Antwort auf Madein.

Es sollte nicht nur die Möglichkeit des Streams geben.
Ja es gibt zwar die Möglichkeit über HD+ ab da darfst du dann noch ob gewünscht oder nicht die Privaten TV Sender in HD buchen und zahlst für etwas drauf dass du vllt. nicht willst/brauchst (bei Sky wird das immer kritisiert)
Außerdem hat man mit der Entscheidung Internet+SAT-TV only den Übertragungsweg Kabel-TV der zumindest hier bei mir in Rhein-Neckar Raum den Großteil der Fußballfans quasi ausgesperrt.
Von der angekündigten besseren Kundenfreundlichkeit ist da für mich nichts zu sehen.

]]>
Von: Feder316 https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/09/hsv-trainer-gisdol-ueber-eurosport/comment-page-1/#comment-491848 Sat, 09 Sep 2017 15:41:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55935#comment-491848 Als Antwort auf Resc.

THIS!!!!

Ich hab ein Sky Abo und damit ist es gut. Wenn Bayern am Freitag spielt, sehe ich das eben nicht. Ist dann so.

]]>
Von: link1309 https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/09/hsv-trainer-gisdol-ueber-eurosport/comment-page-1/#comment-491841 Sat, 09 Sep 2017 14:24:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55935#comment-491841 Als Antwort auf NovemberTerra.

„Es bricht mir das Herz, der Mann hat sein Leben lang Fußball geschaut und ist mit seinem Verein durchs Füer gegangen.“

Durch Feuer gegangen aber keinen Antrieb sich mit Streams auseinander zu setzten? Sorry aber die Zeit bleibt nun mal nicht stehen! Natürlich kann ich verstehen das es gerade für Ältere Leute anfangs schwer ist sich damit auseinander zu setzten aber er hat doch z.b. dich.

Das der Stream selber schlecht läuft ist wirklich schlecht aber das wird sich sicher sehr bald einpendeln.

Für mich ist viel schlimmer wie schlecht Sky selbst nach Jahren noch immer ist…

]]>
Von: Haggi https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/09/hsv-trainer-gisdol-ueber-eurosport/comment-page-1/#comment-491835 Sat, 09 Sep 2017 13:24:50 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55935#comment-491835 Der russische Stream lief ohne Probleme. Eurosport hole ich mir aus Prinzip nicht. Wenn das Ganze über Sky läuft, zahle ich auch zähneknirschend einen Fünfer pro Monat extra für das Paket. Aber auf die Privatsender als Grudvoraussetzung (HD+) oder einen Stream habe ich keine Lust. Wenn ich das Tor im Ticker lesen kann bevor ich es sehe, ist es für mich keine Liveübertragung.

]]>
Von: Schloos https://stevinho.justnetwork.eu/2017/09/09/hsv-trainer-gisdol-ueber-eurosport/comment-page-1/#comment-491832 Sat, 09 Sep 2017 13:14:35 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=55935#comment-491832 Als Antwort auf ReCo.

Der Preis für Sky Go ist ins Abo mit einkalkuliert. Wenn sich die Kosten für dein Sky Abo mit Sky Go nicht erhöht haben dann war es ohne Sky Go eben zu teuer. Hast ja bis zum Start von Sky Go das selbe bezahlt für weniger Angebot.

Trotz das viele BuLi Spiele bei Sky weggefallen sind die Abos bei Sky nicht günstiger geworden. Das ist das selbe Prinzip nur anders herum.

Jetzt haste wieder weniger Angebot aber den selben Preis.

Oder wie glaubst du finanziert Sky das Angebot für Sky Go? Infrastruktur und die Übertragungsrechte für das Internet kosten schließlich auch Geld. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Kosten von den Abogebühren der vielen Sky Kunden bezahlt werden.

]]>