TEILEN

Das türkische Außenministerium hat die Bürger des Landes bei Reisen nach Deutschland und die in Deutschland lebenden Türken zur “Vorsicht” ermahnt. In einer “Reisewarnung” gibt das Ministerium Ratschläge, wie sich Türken in Deutschland verhalten sollten, um nicht gefährdet zu werden.

Echt belustigend, wie sich die türkische Regierung von Woche zu Woche immer weiter selbst unterbietet – teilweise echt wie im Kindergarten: “Ihr denkt über ne Reisewarnung nach, weil bei uns deutsche Staatsbürger inhaftiert werden? Dann machen wir das auch!”

Quelle: T-Online.de

6 KOMMENTARE

  1. Witzig wäre, wenn er das nächste Mal droht seine Flüchtlinge zu schicken droht, die Merkel einfach sagt, nene, es gibt ne Reisewarnung für Deutschland.

  2. Ihr wollt ne Reisewarung für die Türkei? HA! Wir waren schneller! Lasst euch was anderes einfallen! /geht weiter im Sandkasten Hundekacke essen.

  3. Bei dem fallen derzeit immer mehr Tassen ausm Schrank. Bevor wir’s uns versehen, gibt er bekannt, dass die Türkei als Weltmacht ja auch Anspruch auf Atomwaffen hat. Mark my words.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here