TEILEN

Stammt direkt aus meiner Wetter-App. Das Wetter für Scheeßel in den nächsten Tagen. Geil, wieder eine Woche Regen – Temperaturen tagsüber zwischen 14-17 Grad. Weihnachten 2016 waren es übrigens auch 14 Grad. Letztes Jahr hatten wir im September noch Hitzefrei bei uns an der Schule. Nach einem echt bescheidenen Sommer, haben wir jetzt im September also schon Herbst. Danke für Deine No-Show in diesem Jahr, Petrus.

8 KOMMENTARE

    • Nichts gegen Umeå.
      Die Sommer sind meist angenehm, nicht dröhnend heiß und die Winter haben viel und liegenbleibenden Schnee, nicht der 2-Tage-Matsch den man aus HH kennt.
      Ich vermisse die Gegend 🙁

  1. Sieht bei Düsseldorf leider nicht wirklich anders aus 🙁
    Da hat man nen paar Tage mal frei und dann nur scheiß Wetter. Warm wars natürlich dann, wenn man keine Zeit hat um etwas zu unternehmen.

  2. Leider wirklich so. Jetzt bekommen wir scheinbar nicht mal einen schönen Herbst. Aber naja, du hast es wenigstens gut und bekommst vielleicht noch in Florida ein wenig Sonne ab!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here