Die Drachen: (Gast)Sprecher-Ausschreibung

Hiermit beginnt die große Suche nach den Sprechern für mein neues Hörspiel “Die Drachen”. Gesucht werden sowohl 2-4-Satz-Rollen, als auch Haupt- und Nebenrollen. Nehmt bitte nur teil, wenn Ihr wirklich Lust habt, ggf. auch längerfristig an dem Projekt mitzuarbeiten. Ich werde wahrscheinlich am Wochenende ein weiteres Video-Tagebuch veröffentlichen, wo nochmal explizit drauf eingehe, was beim Aufnehmen von Sprachfiles aus meiner Sicht wichtig ist. Bis dahin findet Ihr einen Guide beim guten, alten Patrick Senges.

Bleibt noch der Satz, den Ihr einsprechen sollt:

“Wenn du älter wirst, wirst du entdecken, dass du bereits Lügen verteidigt hast, dass du dich selbst betrogen hast oder wegen Banalitäten gelitten hast. Wenn du ein guter Kämpfer bist, dann wirst du dich deshalb nicht beschuldigen, aber du wirst es auch nicht zulassen, dass sich deine Fehler wiederholen.“

Schickt Eure Files (bitte im MP3-Format) an: stevinho@justnetwork.eu

Falls ich Interesse an Euch und Eurer Stimme habe, melde ich mich. Aufgrund der Vielzahl der Einsendungen werde ich keine Möglichkeit haben, Absagen zu verschicken. Die Gastsprecher-Ausschreibung wird erstmal ca. zwei Wochen laufen.

Kategorien
Aktion, Hörspiel
Diskussion
9 Kommentare
Netzwerke