TEILEN

Nicht sicher, ob Sofa oder Bett. Egal… HABEN!

14 KOMMENTARE

  1. Kommt glaube ich aus Japan… fällt dementsprechend kleiner aus. Zumindest sprechen die auf der Händlerseite reingephotoshopten Personen dafür.

    • *Klugscheißmodus an*
      Diese Bodenfliesen sind geschätzt etwa 20 CM breit. (Ich arbeite im Baustoffgroßhandel) Das Bett steht auf 12 Reihen eben dieser, daraus schließe ich, dass das Bett 2,40M Lang ist.

      Bei der breite verhält es sich ähnlich.
      Diese Fliesen sind 60CM Lang und das Bett steht auf 3 dieser Fliesen in der Breite, was bedeutet das dieses komplette Gebilde 2,40M x 1,80M Groß ist.
      *Klugscheißmodus aus*

      • “6.56 feet long x 5.9 feet wide”
        also knapp 2m lang und 1,8m breit; inkl. der Liegefläche am Rand und am Fußende und auch inkl. dem integrierten Regal.. die reine Liegefläche ist also schon vergleichsweise klein…

  2. Sieht gut aus. Aber sicher ziemlich teuer. Das Gestell an sich lässt sich ja selbst fertigen. Aber die Polster und Bezüge stelle ich mir schwer vor mit all den Rundungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here