TEILEN

Eine Halbzeitlänge beträgt standardmäßig vier Minuten. Mit einem Trick lässt sich die Dauer einer Halbzeit bei der FIFA 18 Demo für PC jedoch verlängern.

Seit gestern gibt es die Demo für all Systeme. Auf dem PC könnt Ihr durch Bearbeiten der “locale.ini” die Halbzeiten verlängern:

[]
SKIP_BOOTFLOW=0
HALF_LENGTH=6
AI_SETTING_HALFLENGTH=6
//

Unter den Einträgen “HALF_LENGTH=6” und “AI_SETTING_HALFLENGTH=6” ändert ihr schließlich den Wert auf die gewünschte Halbzeitlänge […] Mit dem Wert Skip-Bootflow schaltet ihr übrigens die Arena frei. Ändert ihr hier den Wert von “0” auf “1”, dürft ihr fortan in der bekannten FIFA-Arena kicken.

Das sind doch mal gute Tipps. Vielleicht hilft es Euch ja!

Quelle: PCGames.de

7 KOMMENTARE

  1. Wenn im fertigen Spiel das ganze nicht einfach durch verändern einer Variable geändert werden kann, bin ich zufrieden.
    Das erinnert mich sonst an einige alte Spiele, die ich damals quasi damit “kaputt gemacht” habe.
    Star Trek Armada 2: Nettes altes Strategiespielchen, aber nahezu sämtliche Werte lassen sich per Texteditor ändern.
    Fluch der Karibik: ebenfalls alles per Texteditor änderbar. Waffenschaden, NPC- und PC-Aussehen, das eigene Schiff…

  2. Wie ist es den mit dem Schwierigkeitsgrad. Ich kam bisher nur zur einen kurzen runde und da hab ich den Pc Gegner 7:1 weggeklatscht. kann man den Schwierigkeitsgrad manuell im Spiel ändern oder kann man das auch im Dateicode abändern?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here