TEILEN

Der Bastler und YouTuber Jairus of all hat sich ein Lieblingsspielzeug gebastelt, das auch in Marvelfilmen gut zur Geltung kommen würde. Powerfist nennt sich diese Konstruktion, die aus einem mittelmäßig starken Menschen einen Megarammer macht.

Schade, dass ich handwerklich so ne Null bin. Sieht spaßig aus Ding…

Quelle: Engadget.de

5 KOMMENTARE

  1. “…hat sich ein Lieblingsspielzeug gebastelt, das auch in Marvelfilmen gut zur Geltung kommen würde.”

    Gibt es doch schon lange. Eine quasi identische Konstruktion trägt der Bösewicht “Willis Stryker aka Diamondback” in “Luke Cage” Season 1.

    *Nerdmode off* 😀

  2. echt jetzt? der stellt flach gewichte auf die steine.. und wundert sich, dass sie nicht brechen. aber dann haut er mit seiner powerfist mit der kleinen spitze drauf …dämlicher vergleich, wenn die eine krafteinwirkung auf ner kleinen fläche (powerfist) eingeht und beim anderen komplett verteilt wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here