TEILEN

Allein deshalb lohnt sich das Virtual Ticket für die Blizzcon dieses Jahr…


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. An der Stelle frage ich mich, wieviele für eine apple keynote noch bezahlen würde.
    Es ist doch im Grunde nix anderes.

    30€ um Blizzards Verkaufsshow im Stream anschauen zu dürfen. Selbst als aktiver Spieler fehlt mir da jedes Verständnis, auch wenn es man mit ein paar digitalen goodies aufwertet.

  2. Ich frage mich, ob mich WoW irgendwann loslassen wird? Bisher schaue ich in jedes Addon herein und bin bei solchen Mounts sofort begeistert. Leider ist das Spiel im Vergleich zu früher Mist.

      • Ich finde, es ist deutlich besser geworden mit Legion. Leider bekommt man aber die meisten nicht zurück, die vergrault wurden. Was war denn vorher besser?

          • Denke auch, dass Legion bisher die beste WoW Expansion ist. Neuer Content kommt in sehr guten Invervallen und hat man immer irgendwas zu tun. Bei Mists of Pandaria und Warlords of Dreanor habe ich jeweils nach wenigen Monaten aufgehört, weil es langweilig wurde. Das ist bei Legion nicht der Fall. Besonders die Mythic+ Dungeons haben dem Spiel sehr gut getan.

          • Haha, viel zu viel RNG mist, kriegt man als Casual evtl nicht so mit. Größter Dreck den Blizzard da fabriziert hat.

      • ich komme als classic beta spieler auch jedes addon wieder rein..
        das problem ist für mich leider, dass die ganzen alten „freunde“ von früher das einfach nicht mehr spielen. der umgang in der community hat sehr gelitten (hat wohl mit dungeonfinder, realmübergreifenden features) zu tun. früher kann man die leute, auch wenn sie nicht aus der gilde waren.

        Dadurch ist so ein mmorpg einfach total unpersönlich geworden. Wenn auch von den Features etc. das Spiel mit Sicherheit deutlich besser geworden ist.

        Außerdem sind wir alle Älter geworden. Früher war man ggf noch Student/Azubi oder gar Schüler.. jetzt hat man Job + Familie, man könnte gar nicht mehr 3-4h Raidvorbereitung verbringen und dann abends mehrmals die Woche „raiden“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here