TEILEN

And again: Schade, dass ich handwerklich so ne Null bin…


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Mhm, für mich wäre das nix. Irgendwie hab ich immer den Gedanken, dass der gesamte Tisch dann anfängt zu vibrieren und Brummen, wenn der Computer mal beansprucht wird.

    Liegt aber vermutlich daran, dass ich keine Ahnung von Technik habe.

    • Es kommt mitunter darauf an wie du dein System in der Schublade montierst. Du könntest kleine Sprungfedern, Moosgummi oder ein ähnliches Material zwischen dem „PC“ und der Schublade legen. Zum Beispiel als Unterlegscheiben. Das fängt die Schwingung ziemlich gut ab.

      Wenn du natürlich einfach den PC auf eine Platte montierst und diese dann direkt in die Schublade rein legst (oder ohne weiteren Schutz verschraubst) dann hast du recht, dann geht die Schwingung auf die Schublade und ggf auch auf den Tisch nieder.

  2. Ich will das hier jetzt auf keinen Fall schlecht reden, aber soooo großes handwerkliches Geschick braucht man da jetzt nicht. Man ersetze die Bodenplatte der Schublade durch so ein Gitter und schraubt da die Teile des PCs drauf.
    Je nachdem wie tief die Schublade ist, muss man ne Lösung zum Anschluss der graka finden, aber ansonsten ^^

  3. Ich verstehe nicht was das soll? Ein Laptop mit Docking Station erfüllt genau den gleichen zweck und man kann ihn sogar noch mitnehmen.

  4. Ich weiß nicht, ich finde diesen modernen minimalistig Trend so öde und langweilig. Schreibtisch mit viel Platz, Kabelmanagement und nicht total zugestellt ist ja ok, aber diese Art von Tisch hat doch so 0 Seele.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here