TEILEN

Der neue SteVinLOG ist relativ lang geworden, einfach weil wir eine Menge gezeigt haben. Ich hätte ihn auf 15 Minuten runterkürzen können, aber dann wäre er dem Apotheken-Tag nicht gerecht geworden. Ich bin mir aber sicher, dass einige von Euch den gesamten 26 Minuten Laufzeit interessiert folgen werden. Mal wieder eine ganz andere Art Vlog – ähnlich dem Besuch beim Fleischer. Ihr werdet es mögen, denke ich. Schaut also einfach mal rein!

27 KOMMENTARE

  1. Der sympathische Apotheker hat das super gemacht 😉 haben die nun eine online Apotheke? Dann würde ich zum supporten meine Schmerzmittel, Erkältungsmittel in Zukunft da kaufen.

  2. Absolut großartiger Vlog!
    Ich habe ihn erst alleine und dann mit meiner Freundin zusammen auch noch ein zweites Mal interessiert verfolgt. Die Mischung zwischen Unterhaltung und Information war perfekt. Die Interview-Passagen waren einfach klasse, nicht zuletzt wegen deinem sehr sympathischen Gegenüber.
    Weiter so!
    Ich hätte auch noch einen Vorschlag für einen Vlog: Beim Optiker. Als Brillenträger wäre es für mich und mit Sicherheit auch für dich mal sehr interessant, dort hinter die Kulissen zu schauen.
    Lass die Spendenaktion kommen, für solchen Content zahle ich gerne!

  3. Irgendwie wär Krömer in dem Vlod viel weniger Arsch, als man es von ihm gewohnt ist. Gut 😀

    Ich wunder mich nur, wieso die bei der Herstellung von Salben alles direkt aus den Flaschen reinkippen. Ist doch normal, dass das nicht präzise ist. Benutzt man dazu nicht eigentlich Pipetten? o_O

    • Solang der Wirkstoff in entsprechender Menge (bezogen auf die Gesamtmasse) eingewogen wird und alles entsprechend dokumentiert wird, ist es bei Hilfsstoffen eher unwichtig, ob da nu 0,2 Gramm mehr oder weniger drin sind. Bei anderen Darreichungsformen (Cremes, Gele, etc.) ist das entscheidender.

  4. Ich finde, du machst das sehr gut! Wie Peter Lustig, nur in modern und nicht nur für Kinder. Man merkt dir an, dass du richtig lust auf die Sache hast und es dir mega Spaß macht. Genau deshalb kommen die Vlogs auch so gut an.

  5. Ja definitiv dein bester Vlog! Sehr gute Arbeit digga! Ich bin dennoch erschrocken wie weit Computer sind. Viel fehlt nicht und die Computer übernehmen sogar dein Gang auf die Toilette. Terminator inc?

  6. Also ich bin sehr froh, dass mal wieder nen längerer Vlog kommt! Ich finde wenn man die nicht daily macht können die ruhig länger als 10-15min sein. Sehr interessanter Vlog btw!

  7. Bin auch selbst Apotheker – super vlog, auch schön , dass du etwas kritischere fragen bzgl. Versandhandel gestellt hast. Ist ganz nett, wenn man einfach mal unvoreingenommen an so etwas ran geht. Der Kollege hat sich wacker geschlagen und natürlich auch eine sehr schöne Apotheke und ist ziemlich fit! Aber merke : keine identitätsprpfung und Vergleichs- und blindprobe 😀 !

  8. Sehr gut gemacht. Interessant wie schlagfertig der Apotheker war und auf deine dummen gags eigentlich immer ganz lässi reagiert hat 😀

    Daumen hoch!

  9. Ein richtig cooler Typ, der Apotheker.

    Und ein wunderschöner Vlog, auch wenn es mich ein wenig triggert, wenn du während dem Gespräch mit jemandem ständig in die Kamera schaust anstatt deinem Gesprächspartner in die Augen zu schauen.*

    *Kein Hate

  10. Ein richtig richtig richtig richtig richtig super Vlog! Vielen Dank dafür und ich wünsch dem sehr sympathischen Apotheker viel Erfolg sodass es solche Apotheken auch noch in der Zukunft geben wird.

  11. Ich bin ein ausgesprochen kritischer stevinho Verfolger, meistens im stillen, hab aber auch schon oft geschimpft über deine Werke. Das sind jedoch ist richtig gut, chapeu!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here