TEILEN

Ich weiß nicht, ob Ihr es schon mitbekommen habt, aber unsere Freunde von KingArt arbeiten aktuell an einer Adventure-Version des berühmten Gaming-Comics…

Mit Shakes & Fidget: The Adventure erscheint im kommenden Jahr ein Point & Click Adventure, das sich an Klassikern wie Day of the Tentacle und The Secret of Monkey Island orientiert […] Die Entwickler haben jetzt erklärt, dass im Oktober eine Kickstarter-Kampagne startet, mit welcher die Entwicklung des Adventures finanziert werden soll. Wer die Kampagne unterstützt, kommt nicht nur früher in den Genuss, das Adventure spielen zu können, sondern erhält auch je nach Unterstützungsgrad beispielsweise ein digitales Artbook oder eine echte Statue der Spielcharaktere.

Klingt doch toll. Bestimmt kriegen wir Jan Theysen von KingArt nochmal in den Stream oder vor die Kamera, um mit ihm über dieses spannende, neue Projekt zu sprechen.

Quelle: PCGames.de

7 KOMMENTARE

  1. Hmm stellt sich die Frage, wie viel die Macher von S&F davon noch haben. Die Rocketbeans haben in dem folgenden Video mal ein Interview mit einem der Erfinder gemacht, in dem er gesagt hat (ab Minute 20:20), dass die an den Spielen keine Teilhabe mehr haben.

  2. Shakes und Fidget waren zu den “guten, alten” WoW Zeiten immer lustig! Wenn der Charme gut übernommen wird hat das Spiel potential!

  3. Cool, hab die S&F Comics seit anfang an verfolgt, und auch das Browsergame auf Welt 1 Jahre lang gespielt. Ein Point & Click Adventure passt wirklich wie die Faust aufs Auge 🙂

  4. Mich interessiert zwar Iron Harvest mehr, aber wenn sie die Mannstärke haben zwei Projekte gleichzeitig zu stemmen Warum nicht? ¯\_(ツ)_/¯

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here