Terminator 6: James Cameron und Original-Stars kehren zurück

Das Sequel Terminator 6 ist offiziell bestätigte Sache. Neben dem Ur-Regisseur James Cameron sollen dabei weitere bekannte Gesichter an das Set zurückkehren. Neben Arnold Schwarzenegger soll auch Linda Hamilton, die in den ersten Filmen die Figur der Sarah Connor verkörperte, wieder mit von der Partie sein. Gleich mehrere Autoren sollen dem Film ein passendes Drehbuch bescheren.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Die haben jetzt so viele Teile der Reihe gegen die Wand gefahren. Nur weil man den alten Cast und Regisseur zurückholt, kriegt man leider nicht automatisch das alte Flair zurück. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das nochmal ein Kracher wird – dazu ist die Geschichte einfach zu ausgelutscht. Oder was meint Ihr?

Quelle: PCGames.de

Kategorien
Kino/TV
Diskussion
8 Kommentare
Netzwerke