TEILEN

Ich mag RoyalPhunk. Hatte mal nen netten eMail-Kontakt mit ihm bezüglich einer Call-In-Expertenrunde. Supernetter Typ. Den frage ich mal, ob er bei den Drachen mitmachen will. Seine Stimme wäre perfekt dafür…

Danke an Hakan für den Link!

7 KOMMENTARE

  1. Das wär halt schon echt mega, wenn der da mitmacht ^^
    Dann sind Phunk und ein Hörspiel von Krömer in einem vereint. Das ergibt ne krasse Explosion 😀

  2. Oh wie schön, dass Dir das bereits zu Ohren gekommen ist. Freue mich gerade wie ein Kind zu Weihnachten 😀

    Anfang der kommenden Woche wirst Du eine schöne kleine Nachricht von mir mit ein paar Soundfiles haben. Freue mich schon sehr.

    Ein tolles Wochenende Dir.

  3. Lieber Steve! =3

    ich war bei dem Stream dabei und hatte ihm geschrieben, dass Du ein neues Hörspiel ” Die Drachen ” machst und dafür Sprecher suchst. Da war er direkt getriggert und wollte das ich Ihm einen Link für die Ausschreibung schicke, was ich dann auch direkt gemacht habe.

    Er wird sich GANZ SICHER bei Dir melden =3

    Oder du dich nun bei ihm^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here