TEILEN

Ich suche für eine spezielle Hauptrolle im ersten Teil noch eine Alternative. Da ich diese Woche mit dem Schneiden anfangen möchte, eilt dies. Daher solltet Ihr in der Lage sein, Eure Sätze auch zeitnah einzusprechen.

Ich suche einen männlichen Sprecher im Alter zwischen 12 und 17 Jahren. Ein gutes Mikro und schauspielerisches Talent sind natürlich Grundvoraussetzung. Falls Ihr noch Fragen zu Euren Sprachfiles habt, schaut Euch mein neuesten Videotagebuch an…

Schickt Eure Probefiles an —> stevinho@justnetwork.eu

2 KOMMENTARE

  1. Es ist ja lobenswert, dass du solche Qualitätsansprüche hast. Aber irgendwie sind es ja auch gerade kleine Ecken und Kanten, also z.B. Dialekte oder schlechtere Mikros, die es dann besonders liebenswert machen können.

    Dein Vorgehen erinnert an die deutsche Filmindustrie von vor 20 Jahren, die versuchte einen auf Hollywood zu machen.
    Vielleicht ist es aber besser die heutige deutsche Filmindustrie zu sein, die sich ihre Nieschen sucht und sich bewusst von Hollywoodstreifen abgrenzt.

    Du kannst es bestimmt nicht mehr hören, aber auch Allimania wurde ja nicht wegen der Qualität bekannt, sondern wegen des Witzes, der besonderen Charaktere und – auch durch die “normale” Mikroquali verursacht – Nähe zur Community.

    Ich will nichts schlechtreden, besonders weil ich ja auch noch nichts von Making the Dragons kenne, sondern einfach nur zum Denken anregen

    • Schlechte Mikros machen absolut überhaupt nichts liebenswert. Ein ordentliches Mikro ist heutzutage eine Grundvoraussetzung.

      Es ist mein Hörspiel, ich muss am Ende dafür geradestehen und mich flamen lassen. Also mache ich auch die Regeln!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here