TEILEN

Nach der Kritik von Trump und aus „Ausladung“ der Golden State Warriors, kocht die Sache weiter hoch…

Nachdem Donald Trump die Einladung für den zweifachen NBA-MVP und aktuellen Titelträger Stephen Curry für einen Besuch im Weißen Haus zurückzog, schoss nun Superstar LeBron James gegen den US-Präsidenten.

Übersetzung seines Tweets:

„Du Penner. Stephen Curry hat bereits gesagt, dass er nichts kommen wird, von daher gab es auch keine Einladung. Das Weiße Haus zu besuchen war eine Ehre, bis du aufgetaucht bist.“

Auch andere bekannte NBA-Spieler haben sich zur Sache geäußert:

Quelle: T-Online.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Einfach nur Wahnsinn wie unfassbar dumm dieser POTUS ist. Er agiert wie ein Kleinkind. Immer wenn man denkt, tiefer kann man nicht sinken, setzt der noch einen drauf.
    Wenn er so weiter macht, ist noch alles möglich, von Attentat bis Atomkrieg.

  2. als LeBron sich mit Obama getroffen hat war die Welt halt in Ordnung.

    grade unter Obama Regierung haben die weißen Cops angefangen überdurchschnittlich oft auf schwarze zu schießen bei Kontrollen usw.
    viele Afroamerikaner sind maßlos enttäuscht von Obama… 80% der Versprechen nicht eingehalten, 100% der Amtszeit USA im Krieg, weiter das land verschuldet usw.

    unter Obama ging es den schwarzen nicht besser als unter Trump, alles Heuchler.

  3. Trump scheint sehr darauf aus zu sein, sich bei den Spitzensportlern in seinem Land so unbeliebt wie möglich zu machen. Zuerst bezeichnet er alle NFL-Sportler als Hurensöhne, die bei der amerikanischen Nationalhymne aus Protest knien, nun die Geschichte mit dem NBA-MVP.
    Ist ja nicht so, als wenn er eh nicht schon der gefühlt unbeliebteste US-Präsident wäre.
    Mal sehen, wann die den endlich kicken.

    • Gefühlt?
      Trump hat die niedrigste Approvalrating seit Diese Aufgezeichnet werden. Und der Trend geht deutet darauf, dass sie noch niedriger werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here