TEILEN

Unglaublich, wie sehr mich dieser kurze Ausschnitt mad macht. Mehr Fremdschämen geht nicht. Auf Twitch hat sich wohl leider absolut nichts verändert…


Anzeige

30 KOMMENTARE

  1. Weiß gar nicht warum man sich da so aufregt, dieser Content ist halt bei Prä-pubertären Kiddys gefragt.
    Die können doch eh nichts mit seriösem bzw guten Content was anfangen. Und ich glaub auch nicht Steve dass du diese Zielgruppe ansprechen willst, wenn dann zieh dir n netten Fummel an und ran an die Banane 😀

  2. Das einzige was diese Leute anzieht ist die Popularität von Twitch.
    Im Grunde ist es ansonsten vollkommen unnötig, das solche Leute auf twitch streamen.
    Es gibt genau 1 Klick weiter dutzende Streamingseiten wo sich die Mädels live alles mögliche, in alle möglichen Körperöffnungen schieben.

    Nun hat sich twitch mir dem IRL Channel auch noch weiter in diese Richtung geöffnet. Im Grunde könnte twich auch einen reinen Porn-Chan anbieten. Dazu einen Film Channel, einen Serien Chan, was weiss ich.

    Im Grunde tangiert das das gaming alles nicht, denn entweder ich will das eine oder andere schauen. Nur man findet es aktuell auf der selben Seite und bei populären Spielen auch in allen Mischformen.
    Vielleicht sollte twitch alles was kein Gaming beinhaltet auf eine andere Seite auslagern. Denn so wie aktuell, bekommt man ja sicher auch irgendwann Probleme mit den Werbepartnern.

  3. Es wird sich auch dann erst nichts mehr auf Twitch ändern solange die leute nicht aufhören diese zu gucken. Und Sex Sales. Katja Krasawichs oder wie die alte heißt hat ja auch viel erfolg.
    Das ist schon immer so gewesen und nicht nur auf Twitch. Ich meine wie viele frauen in der Prominenten landschaft gibt es die nichts anderes können außer hübsch zu sein?

    • Hahaha
      Und dann auch noch ihr Haus abbezahlen und 1800€/Monat an Nebenkosten blechen.. da bleibt nicht mehr viel.

      Sie spart dafür dann beim Essen und kauft sich jeden Tag nur 1 Eis, das sie dann aber sichtlich genießt

  4. Ich bin da komplett bei dir. Ich versuche aktuell Affiliated bei Twitch zu werden mit eigentlich ganz gutem Content (Top 10 EU Spieler PUBG EU Ladder)und kacke Viewermässig einfach ab gegen irgendwelche Tanten, die kaum die Maus richtig halten können. Frustrierend, aber naja. Du sagst ja immer, Qualität setzt sich durch. Bleibt zu hoffen, das es so ist….aber ich sehe irgendwie schwarz.

    • Das scheint sogar zu stimmen. Sie hält sich die ganze Zeit an die Wange und sagt ja auch, dass sie Iboprophen genommen hätte. Vielleicht Zahnschmerzen o.ä.

  5. Und das guckt sich wer an geschweige denn das findet jemand geil? Also ich glaube selbst mit 12 hätte sich da bei mir nicht geregt.
    Aber gut … trauriges Zeit das man mit sowas nun Geld macht.

  6. ist doch ok… lässt die Titten nicht raushängen.

    @Steve du bist doch nur neidisch das sie mit Eisessen mehr Geld macht am Tag, als du mit deinem block im Monat ;D

    • Ach ja.. ist schon interesannt.

      Bei Steve ist es, da lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster, wie bei mir nicht „Neid“ auf die Twitch-Tante sondern „Hass“ auf den signifikanten Anteil der Welt (85%, mit dem IQ <= 113 + 7% die Mit allem denken außer dem Hirn, also 92%) die es ermöglichen mit so nem Schwachfug überhaupt Geld zu verdienen.

      Zwischen Neid und Hass(Höflich Unverständnis) gibt es einen enormen Unterschied. Denn Steve würde bei jemanden der jede Menge Geld verdient mit einfach gutem Content anders reagieren.

      Imho

  7. guck dir ma den Stream von Amouranth, wenn du das schon schlimm findest. Ich glaub da kriegst dann nen Herzkasperle. Spätestens wenn du dir dann mal ihre Patreonbelohnungen durchliest.

  8. so als info steve:
    es gibt auch „streamer“ die bewusst auf streamer machen und dann ne stripshow hinlegen, das allerdings nicht auf dem echten twitch sondern auf anderen privatseiten die lediglich das frame von twitch drüberlegen.
    adult-twitch sozusagen.

    auch einige youtuber haben neben youtube noch einen mydirtyhobbyaccount,
    zumbeispiel luna:
    https://www.youtube.com/channel/UC5vQlOdCwEglFHbqEeD3jHA
    das nur so als backround 😉

  9. 1)Ohgott, ich hab gerade ganz böse Gamesports-Flashbacks…
    2)Eis isst Kripp auch gerne mal onStream, aber bei ihm siehts wenigstens heiß aus!
    3)Wer „schaut“ sich diese Girlies an? Die Stimme ist ja eine Katastrophe, da würden mir nach 5min die Ohren Bluten!

    • vllt hat sie auch Zahnschmerzen und isst das deswegen so komisch ? würde auch erklären wieso sie sagt sie hätte Ibuprofen genommen und wieso sie ihre Hand da hinhält… Aber eventuell bin ich auch zu naiv und glaube an das gute im Menschen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here