TEILEN

ACHTUNG SPOILER!

Keine Ahnung, ob das ein Fake ist, aber es würde durchaus Sinn machen…

Danke an Mathias für den Screenshot!

14 KOMMENTARE

  1. Das Bild ist ein Fake ja, aber kann mir durchaus vorstellen, dass sie in der nächsten Staffel schwanger ist. Wobei neulich einer schrieb: Bei dem Tempo, welches eingelegt wurde, wäre es nicht verwunderlich, wenn das Kind schon in der 1. Folge der neuen Staffel geboren wird 😀

  2. Ein “Achtung Spoiler” hilft leider nicht viel, wenn einem der Spoiler förmlich ins Gesicht springt 🙂
    Zum “Spoiler”: Ja, klingt “logisch” im Sinne der Entwicklung von “Game of Thrones”. Sie und einige andere Stimmen haben ja ein paar Mal erwähnt, sie könne nicht mehr schwanger werden und wie erschafft man sonst einen schwerwiegenden Story-Twist? Genau, indem man den Charakter einfach schwanger werden lässt…

  3. Ich meine mich erinnern zu können, dass vor der letzten Staffel gesagt wurde, dass die beiden letzten Staffeln erst später gedreht werden, damit es bezüglich des Wetters realistischer ist – würde bedeuten, dass die Dreharbeiten eher noch nicht begonnen haben.
    Das Foto an sich sieht mMn auch sehr bearbeitet aus – gehe nicht davon aus, dass das Foto echt ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here