TEILEN

Sollen wir ihm eine Chance geben? Was meint Ihr?


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Hm.. ich weis nicht recht. Pappe? Kannst du deinen Text nochmal mit ein wenig mehr Feuer, mit ein wenig mehr Emotionen sprechen? Sonst war es gut. Klare Aussprache. Und er hat sich nicht verhaspelt!

  2. Sollte „Die Drachen“ kein erfolg werden haben wir dann auf jeden fall einen denn wir die schuld geben können! Paape ist schuld! 😀 😀 😀

  3. Ich bin ehrlich auch wenn ich den Paape mag aber ich halte das für keine gute Idee. Aber am Ende ist es dein Hörspiel. Ich hab halt kein bock auf einen entäuschten Krömer 😀

  4. Alleine die überragende schauspielerische Leistung sollte doch belohnt werden. Und den Mut, sich trotz des HSV Trikots, irgendwo vor eine Kamera zu stellen, muss man auf jeden Fall honorieren.

    Paape for Dragon

  5. Das war wunderschön. Ich bin verliebt.
    Und mit dem Wind im Hintergrund wirkt es als wäre der Drache gerade dabei zu fliegen. Der Mann gibt sich wenigstens noch richtig Mühe!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here