Diablo 4 – Jobangebot könnte auf MMO hindeuten

Diablo 4 könnte ein MMO werden und sich damit von den Vorgängern unterscheiden. Zumindest sucht Blizzard gerade nach einem Production Director für ein noch unangekündigtes Diablo-Projekt. Bei der Jobausschreibung wird dabei wert auf Erfahrung in der Entwicklung von Massive-Multiplayer-Online-Spielen gelegt, also MMOs.

Ich habe diese Theorie jetzt schon von vielen Leuten gehört. Ich persönlich rechne mit einer Symbiose aus dem klassischen Diablo mit MMO-Elementen, so wie es aktuell viele RPGs/Hack’n’Slays machen. Und für mich wäre das ein Traum. Aber leider auch hier: Für die Blizzcon in einem Monat kommt das viel zu früh. Wir müssen uns wohl einfach noch ein wenig gedulden…

Quelle: Gamestar.de

Kategorien
Gaming, Nachgedacht
Diskussion
7 Kommentare
Netzwerke