TEILEN

Heute nach langer Zeit mal wieder gesehen. Immer noch Gänsehaut. Gott, war das damals ne schöne Zeit…


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich kann mich noch sehr gut erinnern. Im Grunde bin ich dabei wo das ganze wow-szene.de hieß und noch vor dem Registrierungsstop den es mal gab. Es gab für mich zu wow nur 2 Seiten. Buffed und wow-szene.de für Infos zu Classic wow. Insgesamt schon ne sehr lange Zeit.

  2. Ich kenn diese Zeiten alle gar nicht, also die alten. Ich bin noch relativ neu (seit etwa MoP). Aber dennoch berührt mich das schon irgendwie. Ist schon krass, was du damals so geschafft hast.

    Im Prinzip hast du alle deine Fans noch. Vielleicht nicht mehr neben dir, aber immer wenn sich jemand noch einmal Allimania anhört, und von denen gibt es ja anscheinend sehr viele, dann denken sie an dich und ich denke allein dafür, hat sich das doch gelohnt 🙂

    Aber nur, weil du vlt nicht mehr so viele Viewer hast oder Leute die zu einer Veranstaltung kommen würden, bist du doch nicht plötzlich eine Nullnummer. Du warst nun mal irgendwie eine Legende und man sagt ja: Legends never die 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here