TEILEN

Aber nur für eine Woche: Am morgigen Dienstag geht es ganz früh Richtung Flughafen. Und von da aus geht es ab nach Orlando, Florida. Dort werde ich meine Solarzellen ausfahren und genug Sonne tanken, um hoffentlich den Winter einigermaßen unbeschadet zu überstehen. Und war sonst noch was? Achja, wir machen eine Woche lang Programm und drehen jeden Tag einen aufregenden Vlog für Euch. Darüber hinaus wird es auch noch Streams aus dem MetalPop-Hauptquartier geben. Ihr merkt schon, ich habe vor, mir die hoffentlich erfolgreiche Crowdfunding-Aktion auch zu verdienen.

Azurios wird meinen Blog kommende Woche übernehmen und meine Urlaubsvertretung machen. Also seid nett zu ihm!

Fotos von meiner Reise und allen Unternehmungen findet Ihr auf meiner Facebook und/oder Instagram-Seite. Wir sehen uns, wenn ich in Orlando angekommen bin – hoffentlich mit Gepäck!

11 KOMMENTARE

  1. Machs Gut Steve, ich freue mich schon, wenn auf Deinem Blog wieder Deine Meinung/Beiträge zu Themen statt diverse Bild-Schlagzeilen stehen 🙂

    • Lieber >deiner< Meinung nach vermeintliche "Bild-Schlagzeilen", als das hier auf dem Blog eine Woche lang gar nichts passiert.

  2. Ich wünsch dir viel Spaß in den USA. Will auch in den nächsten Jahren wieder hin. Kalifornien hat mir damals super gefallen! Florida würd ich auch gerne mal besuchen.

    • Gute Frage. Kann ich wegen der unterschiedlichen Zeit nicht genau sagen. Am Mittwoch fangen wir mit dem Programm an – also wahrscheinlich Mittwoch-Nacht oder Donnerstag-Morgen. Stream geben wir hier früh genug bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here