TEILEN

Star Wars fans rejoice! Multiplayer support has returned for Battlefront II. Now you can draft your friends to the 501st legion and join up to 64 other players in a heated online battle for control of the galaxy.

Als ein Fan der ursprünglichen zwei Teile von Star Wars Battlefronts, der von dem Remake aus dem Jahr 2015 bitter enttäuscht war und auch nicht sonderlich viel von dem nächsten Teil erwartet, bin ich über die erneute Aktivierung des Multiplayer Supports für Star Wars Battlefront 2 (2005) sowohl sehr überrascht als auch hoch erfreut. Auch wenn das Ganze vermutlich nur eine clevere Werbestrategie von Disney für die Beta des zweiten Remakes darstellt, so werde ich in den kommenden Tagen aber trotzdem mal meine Version des Spiels installieren und etwas Zeit in den Mehrspielermodus investieren.

Wer Star Wars Battlefront 2 (2005) jetzt gerne selbst ausprobieren möchte und es aktuell noch nicht besitzt, der kann das Spiel entweder für 9,99 Euro auf Steam oder für gerade einmal 3,39 Euro auf GOG erwerben. Praktischerweise sind beide Versionen des Spiels miteinander kompatibel und nutzen die gleichen Server.

 

Quelle: eurogamer.de

6 KOMMENTARE

  1. Uff ich hab schon die ganze Woche überlegt, ob ich das ganze Star Wars paket bei gog nehme. Jetzt ist die Versuchung noch grösser

  2. Ich spiel das Game auch heute noch dank starken Mod Support und tools wie Tunngle kann man dann auch per VPN zusammen zocken 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here