Witcher 3: Eine sechsteilige Dokumentation

Der erste Teil der sechsteiligen Dokumentation von NoClip über The Witcher ist veröffentlicht worden. In dem fast 30 Minuten langen Video “The Story of CD Projekt” spricht u. a. Marcin Iwinski über das Leben in Polen, den Spiele-Vertrieb (GOG) und die Gründung von CD Projekt.

Wenn mich jemand nach Empfehlungen für gute Computerspiele fragt, dann antworte ich aktuell eigentlich immer mit The Witcher 3: Wild Hunt und seinen beiden Erweiterungen. Dieses polnische Rollenspiel gehört aufgrund seiner vielen Stärken nämlich zu seinem absoluten Lieblingsspielen und rechtfertige bereits mehrere Durchläufe. Aus diesem Grund bin ich auch sehr froh darüber, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, eine aus sechs Teilen bestehende Dokumentation zu Witcher 3 und der Arbeit von CD Projekt RED zu erstellen. Wer ebenfalls ein Fan dieses Titels ist und sich für die Entwicklung von Spielen interessiert, der sollte sich sowohl den bereits jetzt vorhandenen ersten Teil als auch die kommenden Teile dieser Dokumentation anschauen.

 

Die Veröffentlichungstermine der Teile:
– 02. Oktober: The Story of CD Projekt
– 04. Oktober: Remembering The Witcher 1 & 2
– 06. Oktober: Creating the World of The Witcher 3
– 09. Oktober: The Quests of Wild Hunt
– 11. Oktober: Found in Translation
– 13. Oktober: The Devil’s in the Details

 

Quelle: 4players.de

Kategorien
Gaming
Diskussion
10 Kommentare
Netzwerke