Der neue Trailer zu Justice League

Auch wenn Wonder Woman (kann ich nur empfehlen) meine zuvor sehr tief gesunkenen Erwartungen an das Filmuniversum von DC Comics wieder ein wenig steigen ließ, so kann auch dieser neue Trailer zu Justice League mich nicht wirklich von diesem Film überzeugen. In diesem Video sehe ich leider einfach nur eine Reihe von Helden, Schurken und möglichen Handlungssträngen, die abgesehen von Wonder Woman bisher alle nur leicht angeschnitten wurden und nun unnötigerweise gemeinsam in eine Produktion gestopft werden. Meine Hoffnungen für das DC Extended Universe liegen daher eher bei zukünftigen Filmen wie beispielsweise Aquaman.

Dazu kommt auch noch ein rein persönlicher Kritikpunkt: Ich mag das Design der Filme von Zack Snyder nicht. Die gewählten Farben in Kombination mit den Effekten und diesem irgendwie auf allen metallenen Oberflächen vorhandenen Glanz lassen das Ganze in meinen Augen etwas zu unecht wirken. Kann das jemand nachvollziehen oder stehe ich mit der Meinung alleine da?

Kategorien
Kino/TV
Diskussion
14 Kommentare
Netzwerke