Kommentare zu: Eine amerikanische Kirche verloste zwei Sturmgewehre https://stevinho.justnetwork.eu/2017/10/09/eine-amerikanische-kirche-verlost-zwei-sturmgewehre/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=eine-amerikanische-kirche-verlost-zwei-sturmgewehre www.Stevinho.de Thu, 12 Oct 2017 07:18:30 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Carthaun18 https://stevinho.justnetwork.eu/2017/10/09/eine-amerikanische-kirche-verlost-zwei-sturmgewehre/comment-page-1/#comment-495042 Thu, 12 Oct 2017 07:18:30 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=56770#comment-495042 Als Antwort auf Wiking.

Die vollautomatische Variante des AR-15 das sog. M4 bzw. M16 ist Polizei und Militär vorbehalten.
Bumpstock ist nicht gleich Vollautomat sonder eher Feuerstoß (Burst):

]]>
Von: Carthaun18 https://stevinho.justnetwork.eu/2017/10/09/eine-amerikanische-kirche-verlost-zwei-sturmgewehre/comment-page-1/#comment-495041 Thu, 12 Oct 2017 07:12:42 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=56770#comment-495041 Ich bezweifle dass hier Sturmgewehre verlost wurden, diese unterliegen in den USA nämlich sehr strengen Regulierungen. Für Privatpersonen sind diese praktisch nicht zu erstehen.

]]>
Von: KaesPidser https://stevinho.justnetwork.eu/2017/10/09/eine-amerikanische-kirche-verlost-zwei-sturmgewehre/comment-page-1/#comment-494958 Tue, 10 Oct 2017 15:48:38 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=56770#comment-494958 Als Antwort auf Areza.

Cooler dude, wenn du eh nix sagen willst hättest du deinen „Kommentar“ einfach weglassen können bro.

]]>
Von: yakuzee79 https://stevinho.justnetwork.eu/2017/10/09/eine-amerikanische-kirche-verlost-zwei-sturmgewehre/comment-page-1/#comment-494954 Tue, 10 Oct 2017 14:10:33 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=56770#comment-494954 Um eine Waffe zu bekommen müssen wir ins Darknet, die Amis gehen zur Kirche oder zur Bank.

]]>
Von: harokto https://stevinho.justnetwork.eu/2017/10/09/eine-amerikanische-kirche-verlost-zwei-sturmgewehre/comment-page-1/#comment-494953 Tue, 10 Oct 2017 14:07:55 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=56770#comment-494953 Als Antwort auf Benni82.

Der Papst ist Chef der katholisch-christlichen Kirche. Was irgendwelche Hinterhofbaptisten machen liegt außerhalb seines Bereichs.

]]>
Von: Areza https://stevinho.justnetwork.eu/2017/10/09/eine-amerikanische-kirche-verlost-zwei-sturmgewehre/comment-page-1/#comment-494943 Tue, 10 Oct 2017 10:07:46 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=56770#comment-494943 Als Antwort auf Kori.

Ich zitiere mal dich „Schwachsinn!“. Da du aber eh ein Waffenfanboi bist, hat ne Diskussion keinen Zweck.

]]>
Von: Kori https://stevinho.justnetwork.eu/2017/10/09/eine-amerikanische-kirche-verlost-zwei-sturmgewehre/comment-page-1/#comment-494924 Tue, 10 Oct 2017 06:25:40 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=56770#comment-494924 Als Antwort auf NovemberTerra.

Schwachsinn!
Waffen dienen auch zum Sport, Wettbewerb, Jagd und ganz besonders zum Schutz – nicht nur vor Menschen, sondern auch Wild.
Deutschland ist ja durch die Ausrottungen relativ frei von gefährlichem Wild.
In den USA gibts aber Wölfe, Hyänen, Bären, Berglöwen uvm.
Der Bestand geht ingesamt in die hunderttausende.
Selbst die Polizei empfiehlt bei hikes/Naturausflügen bewaffnet zu sein, ich würds auch empfehlen.

Die meisten Straftaten werden mit nicht registrierten Waffen begangen, das ist auch in Europa so.
Was sich durch mehr Waffen erhöht ist die Selbstmordrate mit eben diesen.
Find ich nicht schlimm. Besser eine saubere Option haben (z.B. bei stark fortgeschrittenem Alzheimer) als dahin zu vegetieren und seinen Verwandten auch noch eine Menge Geld kosten.

Deutschland ist übrigens nicht wirklich streng. Jeder ab 25 kommt an einen Waffenschein, wenn er einen Bedarf nachweisen kann.
Diesen Bedarf hat man schon, wenn man sich als Sammler ausgibt.
Was Deutschland aber besser macht: wir haben Munitionserwerbscheine. D.h. auch der Kauf von Munition muss beantragt werden. Das ginge auch in den USA und wäre Verfassungskonform.

P.S.: alle Amokläufe in den USA finden in Gebieten/Veranstaltungen statt, welche ein Waffenverbot haben (Schulen, Konzerte, Bahnhöfe.. eben alle öffentlichen Plätze).

]]>
Von: Benni82 https://stevinho.justnetwork.eu/2017/10/09/eine-amerikanische-kirche-verlost-zwei-sturmgewehre/comment-page-1/#comment-494916 Tue, 10 Oct 2017 02:06:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=56770#comment-494916 Als Antwort auf Benni82.

PS: ich bin extrem froh das bei uns in Deutschland so strenge Waffengesetze vorhanden sind.
Allein wenn ich mir nur überlege wie viele Afd Anhänger eine besitzen könnten wird mir sofort schlecht (oder noch extremere rechts/links Parteien).

]]>
Von: Benni82 https://stevinho.justnetwork.eu/2017/10/09/eine-amerikanische-kirche-verlost-zwei-sturmgewehre/comment-page-1/#comment-494915 Tue, 10 Oct 2017 02:00:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=56770#comment-494915 Als Antwort auf Teron.

Kannste doch, mach nen Waffenschein und geh in nen Schützenverein deiner Wahl.
Du kannst auf ner entsprechenden Schießbahn nahezu alle schießen bis auf Vollautomatische Waffen, von KK, bis über .700 Nitro Express (Elefantenbüchse).
Als Sportschütze bleiben in Deutschland sicher keine wünsche offen, wenn man will und das nötige Kleingeld hat.

]]>
Von: Benni82 https://stevinho.justnetwork.eu/2017/10/09/eine-amerikanische-kirche-verlost-zwei-sturmgewehre/comment-page-1/#comment-494914 Tue, 10 Oct 2017 01:56:01 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=56770#comment-494914 Leider Gottes muss ich da sagen: Nix neues!
In einigen Staaten bekommste ne cal.12 Schrotflinte wenn du bei ner bestimmten Bank ein Konto eröffnest, daher verwundert mich das absolut nicht.

Was mich allerdings wirklich verwundert ist:
Was zur Hölle denkt sich dies pseudo Gotteshaus eine Kriegswaffe (Sturmgewehr) zu verlosen, eine Jagdwaffe würde ja noch „etwas“ sinn ergeben aber doch keine Halbautomatik die mit 2-3 Handgriffen zu ner Vollautomatischen Kriegswaffe wird. Ein Gotteshaus vor allem ein christliches, hat sich absolut und zu 100% dem Frieden zu verschreiben und keine Mordwaffen zu verlosen.

Da würde ich vom alten Pope nen ganz klares Statement erwarten und noch vieles mehr.

]]>