TEILEN

Der neue Trailer wurde gerade frisch in der Halbzeit-Pause des Monday Night NFL Games veroeffentlicht. Beeindruckender Trailer im Prinzip ohne Spoiler. Ihr koennt ihn Euch also beruhigt anschauen!

11 KOMMENTARE

  1. moment… ich schaue mir einen Trailer zu einem Film an, will aber nicht gespoilert werden? bin ich der einzige dem das paradox vorkommt?

    Ich dachte, das wäre der Sinn eines Trailers O_o

  2. Kommt es nur mir so vor, oder sieht der Trailer extrem schlecht aus? Im vergleich zum neuen Bladerunner sieht das jetzt nicht sonderlich knülle, aus meiner Meinung nach.

  3. Faktisch sind es keine Spoiler, aber wenn man die Rey ist Darth Vader Theorie glaubt, fühlt man sich super bestätigt. Ansonsten die übliche Mischung: ich freue mich riesig.

    • Wo siehst du in dem Trailer eindeutige Spoiler zu der Handlung? Einige Szenen könnten zwar Spoiler sein, aber ihnen fehlt jeglicher Zusammenhang und man könnte sie auf mehrere Weisen interpretieren.

      • Es wäre wirklich mehr als plump und dämlich, wenn wie im Trailer angedeutet, kylo ren seine Mutter direkt tötet und man das quasi im Trailer schon erzählt. Denke man das hat man bewusst nur so geschnitten. Ebenso die letzte Szene.
        Auszuschließen ist es natürlich auch nicht.

        • Trailer werden eigentlich immer auf eine Weise geschnitten, die den Zuschauern falsche Informationen und Zusammenhänge liefert. Daher sehe ich solche Szenen auch nicht wirklich als Spoiler an. Die Momente könnte von komplett unterschiedlichen Teilen des Film stammen. Zusätzlichd azu sieht man ja nicht, wie es endet.

          • Stimmt Wir dachten auch vorher nach den Trailer von Episode 7, das Finn der Jedi ist, hier werden absichtlich falsche fährten gelegt. Die werden nicht so dumm sein und uns vorher den Plot verraten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here