Wieder Zuhause!

Da bin ich wieder, liebe Community. Voller Tatendrang und Motivation, ein weiteres JustNetwork-Jahr mit Euch anzugehen. Daher vorweg: Tausend Dank für Eure zahlreichen und großzügigen Spenden in der Crowdfunding-Aktion. Ich war sehr skeptisch in diesem Jahr, aber wir haben es wirklich wieder geschafft. Freut Euch also auf ein weiteres JN-Jahr inkl. Hurricane-Festival 2018, Fußball-WM, vielen tollen Vlogs und wahrscheinlich auch einer USA-Reise 2018.

Ich bin gestern Nachmittag wieder im schönen (kalten) Deutschland angekommen. Die Rückreise ist irgendwie immer noch anstrengender als der Hinweg – vielleicht weil sie über Nacht läuft und man so kaum Schlaf bekommt. Daher habe ich am gestrigen Mittwoch auch überwiegend gepennt. Jetzt bin ich aber wieder fit und voller Tatendrang.

Was steht in den verbliebenen Ferientagen noch so an? Zuerst mal habe ich noch einen schönen Vlog aus Florida mitgebracht: Michelle, Sascha und ich waren am letzten Tag nochmal so richtig auf Tour und haben u.a. die Bowling-Kugel geschwungen. Dieser wird voraussichtlich am morgigen Freitag online gehen. Freitag-Abend folgt dann auch gleich wieder ein Stream. Dieser wird wie angekündigt ein weiterer MetalPop Games-Stream, in dem wir an unserem gemeinsamen Kartenspiel weiterarbeiten. Morgen ab 20 Uhr geht’s los.

Die restlichen Ferien werde ich dafür nutzen, die restlichen Allimania-DVDs (Rückläufer) zu verschicken, um die ganze Sache endlich mal zu Ende zu bringen – damit die Sprecher ihre Kohle bekommen. Natürlich gibt es am Sonntag wie üblich Stevinho Talks, wo ich intensiv von meiner US-Reise berichten werde.

Nächsten Donnerstag geht es schon wieder in Sachen SteVinLOG weiter: Dort werde ich wie angekündigt, einen Pferde-Zahnarzt in Lübeck besuchen. Abschließend möchte ich mich bei Azurios bedanken, der meine Urlaubsvertretung hier auf meinem Blog übernommen hat.

Kategorien
Nachgedacht
Diskussion
5 Kommentare
Netzwerke