Kommentare zu: Casey Neistat contra Youtube https://stevinho.justnetwork.eu/2017/10/13/casey-neistat-contra-youtube/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=casey-neistat-contra-youtube www.Stevinho.de Sat, 14 Oct 2017 12:48:29 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: MaikZ https://stevinho.justnetwork.eu/2017/10/13/casey-neistat-contra-youtube/comment-page-1/#comment-495476 Sat, 14 Oct 2017 12:48:29 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=56914#comment-495476 Sieht schon etwas nach einem Krieg zwischen den alten Medien und Youtube aus, in dem Youtube klein beigegeben hat.
Überhaupt angestoßen wurde das ganze ja wohl durch das Wallstreet Journal, das „herausgefunden“ hat, dass auch auf unschönen Videos Werbung großer Unternehmen geschaltet wird

]]>
Von: NovemberTerra https://stevinho.justnetwork.eu/2017/10/13/casey-neistat-contra-youtube/comment-page-1/#comment-495406 Sat, 14 Oct 2017 09:55:01 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=56914#comment-495406 Erinnert mich irgendwie an Twitch damals.. man stellt Regeln auf die man vor allem kleineren Streamern/Youtubern vor die Nase klatscht, die großen Fische und bekannten Namen, an denen die jeweilige Plattform selber gut mit verdient, lässt man jedoch in Ruhe, selbst wenn diese genauso gegen die Regeln verstoßen.

]]>
Von: Murv https://stevinho.justnetwork.eu/2017/10/13/casey-neistat-contra-youtube/comment-page-1/#comment-495400 Sat, 14 Oct 2017 09:20:41 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=56914#comment-495400 Es gibt kein Recht darauf, dass meine Videos monetarisiert werden.

Ich habe immer wieder das Gefühl das Youtube hier eine Absicht unterstellt wird und nicht den Werbefirmen, welche damit drohen abzuspringen, wenn ihre Werbung vor unerwünschten Videos läuft. Youtube bekommt Geld von Werbefirmen und nicht von LeFloid oder sonst wem; also dürfte doch völlig klar sein auf welche Forderungen YT eher anspringt.

]]>
Von: Azarael https://stevinho.justnetwork.eu/2017/10/13/casey-neistat-contra-youtube/comment-page-1/#comment-495350 Fri, 13 Oct 2017 18:25:52 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=56914#comment-495350 Youtube profitiert es erst mal von der Pfadabhängigkeit: Youtube ist das Portal, auf dem sich die Viewer tummeln, also ist es auch das Portal, auf dem sich die meisten Anbieter tummeln und umgekehrt. Ein Teufelskreis, den man nur durchbrechen würde, wenn sich mal alle großen Youtuber zusammentun würden und organisiert vorgehen würden. Und ob das passieren wird?

]]>