TEILEN


Michelle und Sascha haben darum gebeten, den für heute angekündigten Stream um eine Woche verschieben zu dürfen. Die Beiden haben für mich/uns all ihre Arbeit eine Woche ruhen lassen und mich quasi rund um die Uhr begleitet. Sie müssen sich jetzt mal ein wenig um die liegengebliebene Arbeit kümmern. Außerdem möchten sie sich auf den nächsten Stream gut vorbereiten und auch Just!Cards ein wenig vorantreiben, um dann nächste Woche evtl. schon ein spielbare Version präsentieren zu können.

Daher fällt der Stream heute Abend aus und wird auf nächsten Freitag verschoben. Ich werde die Gelegenheit nutzen und heute Abend den letzten USA-Vlog fertigzuschneiden. Außerdem muss ich noch einige Arbeiten bis Montag korrigieren. Wenn ich heute Abend alles fertigkriege, streame ich morgen Abend WoW und Fifa 18. Deal?

7 KOMMENTARE

  1. Als Ersatzdroge wollte ich mir noch mal den Dev-Stream zu “Call of Krömer” angucken, aber der ist gar nicht mehr auf Twitch zu finden. Gibt es den noch woanders oder kann man den “reuppen”?

  2. Fifa stream klingt mega geil! Was Michelle und Sascha angeht ist es mehr als verständlich. Sie tun ohnehin schon krass viel fürs Justnetwork. Da sollte sich niemand beschweren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here