TEILEN

Nachdem ich wieder in Deutschland angekommen bin, sollte sich eigentlich um mein neues Hörspiel-Projekt “Die Drachen” drehen. Ich habe mittlerweile so gut wie alle Sätze bekommen – sogar die Rolle/Sätze von Royal Phunk sind im Kasten. Das Problem ist, dass ich mit zwei Kinderrollen, die im ersten Teil vorkommen, noch nicht 100% zufrieden bin und gerne noch Alternativen dafür ausprobieren/hören möchte. Dafür suche ich aktuell noch, bzw. will einige freiwillige Sprecher aus meiner Video-AG testen. Falls Ihr also ein junges Mädchen oder Junge seid/kennt (zwischen 12 und 17), die talentiert sind und auf sowas Lust haben, dann meldet Euch gerne bei mir —> stevinho@justnetwork.eu

Ich werde erst nächste Woche, wenn die Schule wieder anfängt, mit meinen Schülern die Aufnahmen machen können. Daher verschiebt sich der Release leider etwas. Dafür wird das Ergebnis dann aber auch entschädigen. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

5 KOMMENTARE

  1. Ich freue mich schon tierisch.
    Ich trauere Grayson Tales immer noch hinterher – bitte, versteh das nicht als Kritik, es ist nur eine Information.
    Lass dir soviel Zeit wie du brauchst. Wie Blizzard so gerne sagt: “it’s done when it’s done”

  2. It’s done when it’s done.
    Ich warte lieber und bekomme dafür Qualität, so etwas halbfertiges gibt sowieso nur Beschwerden und diese verderben den Sprechern oder dem Author den Spaß. Somit danke für das Update und ich freu mich drauf.

  3. Rechtfertige dich doch nicht immer. Sowas hast du gar nicht nötig. Es ist fertig, wenn es fertig ist! Viel Spaß beim Arbeiten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here