TEILEN

Da korrigiere ich gerade eine große Menge an Erdkunde-Mappen einer siebten Klasse zum Thema „Naturkatastrophen“, und plötzlich fällt mir diese geniale Zeichnung auf: Eigentlich sollten die Schüler hier verschiedene Naturkatastrophen zeichnen. Dieser Schüler hat seinen Tornado mit einem Hai aufgewertet und damit einen Sharknado kreiert. Das ist doch eigentlich die volle Punktzahl, oder was meint Ihr?

P.S: Natürlich habe ich den Schüler um seine Erlaubnis gefragt, ob ich seine Kunstwerk hier veröffentlichen darf!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Während einer Latein Stunde hatte ich mit meinem Kumpel über den schlausten Weg gesprochen, wie man bei WC3 seine Basis aufbauen sollte. Dazu haben wir ein paar Skizen gemacht. Als ein paar Monate später unsere Hefter eingesammelt wurden, bekam er Minuspunkte, da „Kriegerische Zeichnungen“ auf einer Rückseite vorhanden waren 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here