TEILEN

Für all diejenigen von Euch, die nur sporadisch auf meinem Blog unterwegs sind und evtl. meine Orlando-Reise nicht richtig verfolgt haben, möchte ich an dieser Stelle nochmal die drei besten Videos der Woche hier anpinnen. Vor allem der Mal-Vlog ist auf dem Niveau eines Apotheken-Vlogs und damit äußerst sehenswert. Unser letztes Video Bowling und Arcade-Games ist hier ein wenig untergegangen, war aber trotzdem äußerst amüsant. Schaut einfach nochmal rein!

3 KOMMENTARE

      • Ich habe gestern Abend die erste Hälfte des Videos fertig bekommen und schon mal eingereicht. Werde mich heute Nachmittag an den Rest machen. Es ist doch aufwendiger als gedacht, da ich auch versuche die Untertitel dem Sprach-Rhythmus anzupassen. Weiterhin hatte ich einige Schwierigkeiten mit gewissen amerikanischen Redewendungen (z.B. “Sharing is Caring” oder “Break it down”) die ich dann im Original gelassen habe, aber eine passende deutsche Beschreibung/Übersetzung mitgeliefert habe.

        Es macht Spaß, denn sowas ist mal etwas anderes! Ich schätze die Arbeit von Simultan-Übersetzern seitdem viel mehr! 😀 Wenn ich einen Zusammenhang nicht verstanden habe, dann kann ich mir die Stelle wieder und wieder anhören. Besonders schwer sind einige Passagen wo Musik im Hintergrund läuft oder jemand auf Deutsch dazwischen quatscht. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here