TEILEN

Das Bild eines gewilderten Spitzmaulnashorns mit abgehackten Hörnern ist das Wildlife-Foto 2017. Der in Südafrika geborene Fotograf Brent Stirton erhielt dafür am Dienstagabend im Londoner Naturhistorischen Museum den „Wildlife Photographer of the Year Award“. Der Preis gilt als eine der renommiertesten Auszeichnungen für Naturfotografie.

Schön kann jeder. Schön und gleichzeitig traurig ist eine Herausforderung. Dieses Bild regt auf jeden Fall zum Nachdenken an. Menschen sind Arschlöcher!

Quelle: T-Online.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ja Menschen können Arschlöcher sein. Bei diesem furchtbaren Beispiel muss man aber die Frage stellen warum Menschen so etwas machen? Es dient den Menschen dort als Einnahmequelle, weil sie von nichts anderem leben können. Wir als überprivilegierte „Arschlöcher“ können uns leicht hinstellen und das verurteilen, da nehme ich mich selbst nicht aus.

  2. Nashörner sind teurer als Gold. Blöderweise steigt der Preis noch viel mehr, je weniger es davon gibt, was es noch lukrativer macht zu wildern und die Spezies der Ausrottung immer näher bringt. Und warum? Weil viel zu viele asiatische Männer einen Peniskomplex haben… Zum Kotzen.

  3. Menschen sind Arschlöcher, da sind wir uns einig.
    Drüber nach denken ehr nicht. Da wir absolut nicht in der Lage sind etwas dagegen zu tun was nach unseren Moralischen oder Sozialen handeln nötig wäre.
    Das ist der große Teufelskreis den wir Folgen um uns überlegen zu fühlen, aber uns verbietet zu Handeln.
    Wir könnten dafür sorgen das ein Großteil dieser Probleme verschwindet, aber für müssten wir Handeln und uns damit Beschäftigen.

    Mir fehlen vermutlich die Worte um meinen Gedanken grade im richtigen Kontext hier stehen zu lassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here