TEILEN

Unsere Freunde von KingArt Games haben vor einigen Tagen die Kickstarter-Aktion zu ihrem neuen Shakes & Fidget-Adventure gestartet. Das Kult-Comic war ähnlich wie Allimania ein wichtiger Teil der klassischen WoW-Zeit. Da KingArt extrem gute Adventures macht, kann man wohl davon ausgehen, dass das Endergebnis eine echt runde Sache wird. Jan hat mir heute via Facebook berichtet, dass die Aktion noch nicht so gut läuft. Daher möchte ich Euch auf diesem Weg davon berichten und Euch ggf. motivieren, dieses tolle Entwickler-Studio aus Bremen in ihrer Kickstarter-Aktion zu unterstützen.

Hier geht es zum Shakes & Fidget-Crowdfunding —> Klick mich


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Leider nichts für mich. Würde gerne ein deutsches development team bei der Entwicklung eines guten adventures unterstützen, aber seit dem ich mitbekommen hatte wie das wohl so ein wenig mit den Rechten für die Serie und den Machern abgegangen ist, würde ich kein Spiel mehr der Marke anrühren.

  2. Bin sonst nicht bei Kickstarter, aber für ein gutes Adventure lass ich gerne mal nen paar € springen :=). Wusste auch gar nicht, dass Lastschrift geht bei Kickstarter -> sehr schön^^.

  3. Übrigens hat der gute Jan eine schöne Videoreihe namens „DevPlay“, indem er mit anderen Entwicklern über verschiedene Themen der Branche spricht. Schaut da mal rein, sind wirklich interessante Einblicke dabei.

  4. Ich liebe ja king Art, aber meiner Meinung nach fängt der „Trailer“ zum kickstarter Projekt richtig schlecht an mit dem Hund und dem Schaf. Hätte ich nicht gewusst, wer die Macher sind, hätte ich wahrscheinlich direkt wieder ausgemacht. Was natürlich schade wäre, weils ja richtig gut weitergeht. Drücken wir mal die Daumen, dass die Aktion ein Erfolg wird!

  5. Man sollte noch erwähnen, dass Marvin Clifford bei dem Projekt Lead-Artist ist und die Grafiken der Shots in der Kampagne erstellt hat. Wäre echt schade, wenn uns diese Perle entgehen würde, also kräftig unterstützen! Schadet sicherlich Iron Harvest als Parallelprojekt auch nicht, wer eher aufs martialische steht…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here