TEILEN

Da wie jedes Jahr die Batterie meines Autos rumgesponnen hat, konnte ich am Donnerstag leider den geplanten Pferde-Zahnarzt-Vlog nicht machen. Ich werde aber versuchen, diesen Vlog so schnell wie möglich nachzuholen. Um Euch ein bisschen zu entschädigen, sei aber gesagt, dass viele weitere SteVinLOGs in den nächsten Wochen und Monaten auf dem Programm stehen. Da ich weiß, wie sehr Ihr meinen Fleischer liebt, haben wir heute gemeinsamen einen Termin für eine neue zweiteilige Reihe ausgemacht: Am 07.11. werde ich wieder den guten Herrn Hollmann besuchen, und wir werden gemeinsam Bratwurst selber machen – u.a. auch außergewöhnliche Kreationen. Die Augen von Herrn Hollmann leuchteten richtig, als er mir seine Ideen präsentierte. Das wird sicher toll, da kann man sich schon mal drauf freuen!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here